A

anonymous

Ehemaliger
Ich suche für meinen QQ Lackschutzfolien.

Wo bekomme ich so etwas in Hamburg / Schleswig-Holstein :quest:

Wenn möglich eine Werkstatt die es auch gleich anbringt :red:

Bild siehe Anhang

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willst du vorgefertigte Teile die du selbst anklebst, oder vom Fachmann Folien geklebt bekommen?
Dann hätte ich eine Adresse in HL für dich, die haben mir heute meine Scheiben hinten getönt und sie machen auch komplette Auto-Folierungen.
Viele Grüße Mainy

Am bestens wenn die es gleich komplett fertig machen.

Gib mir doch Bitte mal die Adresse bzw. Telefonnummer.

Danke

Vielen dank für die Adresse.

Werde euch Informieren was ich habe machen lassen und was es gekostet hat.

Danke Martin

Willst du vorgefertigte Teile die du selbst anklebst, oder vom Fachmann Folien geklebt bekommen?
Dann hätte ich eine Adresse in HL für dich, die haben mir heute meine Scheiben hinten getönt und sie machen auch komplette Auto-Folierungen.
Viele Grüße Mainy

So , ich habe da mal angerufen.

Motorhaube , Stoßfänger , Türgriffmulden , Einstiegsleisten , Spiegel & für den Kofferaum.

Alles zusammen sagte Sie mir ca.600 Euro , genauer Preis kommt noch.

Ist das billig :quest:

Du solltest Dir doch noch ein, zwei andere Angebote einholen, erst dann entscheiden. Ob nun 600 Euronen ein guter Preis ist, kannst Du dann erst sehen beim Vergleich der verschiedenen Firmenpreise. Aber glaub mir, der Vergleich wird sich lohnen. Mainy hatte auch erst ein Angebot für seine Scheibentönung von 275 € bei einer Firma vor seiner Haustür und hat dann aber logischerweise das in HL für 200 € genommen. So unterschiedlich sind die Preise halt.

Würde ich auch gerne machen , aber die Frage war ja ob jemand für HH & S.-H. irgenwo gute Erfahrung gemacht hat.

So sucht man sich ja dumm und dusselig....

Vielleicht mal die Gelben Seiten wälzen, da steht doch eigentlich viel drin. Es scheint so, dass hier keiner mehr Firmen oder Erfahrungen benennen kann.

So jetzt haben die mich aus Lübeck noch einmal angerufen.

550 Euro und 4 Stunden Arbeit....

Gibt es so viel zu gucken im Citti Park :quest:

Trotzdem ersteinmal Danke für die Tipps

Oben