X-Trail: Leder Schwarz oder Leder Beige

Es geht doch hier um die Optik ? !
Das eine schwarze Ausstattung am Ende "praktischer" und pflegeleichter ist, war doch mit der Eingangsfrage gar nicht gestellt worden. Die helle Ausstattung sieht auf jeden Fall edler und einfallsreicher aus als das stumpfe Schwarz was alle haben.

Viele Grüße Mainy
 
Beige ist viel edler und sieht man auch sehr selten. Hatte ich im Megane mit dunklem Lack, einfach chick. Pflege mit feuchtem Tuch und es bleibt ewig schön. Meine Frau hat im Fiat 500 auch eine helle Ausstattung, sogar mit weißem Lenkrad und da kann ich nur dasselbe zu sagen. Einfach elegant.
 
Wir haben uns für schwarz entschieden. Beige ist mit zwei Kindern
etwas schwierig zu handhaben, sieht aber gut aus.
 
Elegant, schön, richtig, aber wehe man Jeans hat die etwas verfärben, die Verfärbungen im Leder sehen nicht schön aus, und das Wundermittel um sie wegzumachen suche ich leider bis heute
 
Dann muss da ein anderes, minderwertiges Leder verbaut werden.:quest:
Mein Insignia sieht nach mehr als 4 Jahren aus wie neu.

LG
Ein Bayer
 
Nach drei Monaten mit Erfahrung aus Reiterhof-, Fußball und sonstigen Chauffeurfahrten kann ich sagen: gut, dass wir schwarz genommen haben!
 
Oben