Qashqai J12: Lenkrad schief

Nein noch nichts Handfestes. Hatte letzte Woche Nissan angeschrieben. Die wollten es weiterleiten. Aber seit letzten Freitag keine weitere Antwort. Da muss ich also noch warten. Wollte aber gerne vor meinem Werkstatttermin nächsten Mittwoch eine Antwort. Da die Werkstatt es anscheinend übertrieben von mir findet (Zitat: "ist das ihr Ernst").

Ich hatte mich in zwei andere Neuwagen gesetzt. Bei einem ähnliches Problem, bei dem anderen war alles gut. Was im Ergebnis für mich heißt, dass es montagetechnisch da Spielräume gibt.

@gurtgroemer
Wurde dein Display mittlerweile getauscht?
Du hattest geschrieben, wird nächste Woche getauscht. Das wäre ja im Gegensatz zu anderen Usern blitzschnell, da angeblich Lieferschwierigkeiten bestehen.

Ich bekomme ja „Schnappatmung“, wenn ich hier lese, wie schnell das defekte Display getauscht wurde. Ich warte mittlerweile seit ca. November letzten Jahres auf den Tausch….

JA das mit den Displays ist echt ne sauerie, ich meine sauerei, aber so richtig, schlimmer als die defekte Benzinleitung. :p
Das ist doch jetzt echt der häufigste Defekt. oder nich ?

So, weil sich soviele darüber ärgern, mal ein paar FAKTEN warum es soo lange dauert:

Der Hersteller vom NISSAN Display ist MITSUBISHI !! Ursprung ist die Fabrik in
HYOGO in JAPAN.
ach ja die TEILENUMMER: nissan 280906rn0c
so so :p
VIEL GLÜCK MIT DEINEM SCHIEFEN LENKRAD !!! :D

Zuletzt bearbeitet:
Oben