Qashqai J12: Mängelthread J12

Da ich ein Leasingfahrzeug habe und keine Risiken eingehen möchte, habe ich mir gleich folgende Folie aufgeklebt:
Passt perfekt und ist kaum zu erkennen. Die Funktionen des Displays sind in keiner Weise beeinträchtigt.
Habe seit heute auch die gleiche drauf. Ließ sich, nach Anleitung und dem beigefügtem Zubehör sehr leicht montieren und passt perfekt!
 
Meiner 11/22 kennt auch keinen dieser hier geschilderten Probleme und seit dem letzten Service da bekam er ein update des Power Management oder wie das heist seit höre ich noch weniger. Nach dem starten ist bei mir noch nie der Motor angegangen, wenn dann nach 500m und auch dann nur wenn der Akku fast am Limit ist, und ich fahre nicht jeden Tag.
 
Hi, meiner Knarzt, Knarrt, rechts beim lenken unter Last. Also wenn Bremse getreten ist und links rechts Lenkbewegungen gemacht werden knarrt es oder beim verschrenken, ist da was bekannt was es ist?
Domlager?
 
Wie gesagt, wenn es hinten rechts Geräusche macht, könnte es dass hier sein:
War bei mir auch beim Rückwärtseinparken oder bei Linkskurven (z.B. im Kreisverkehr).
 
Nein nicht hinten, sondern vorn, hinten ist alles ok. Das Knarren kommt von vorn im Stand das Lenkred bei getretener Bremse das Lenkrad hin und her bewegen da entsteht ein deutliches Knarren.
 
Oben