Mein neuer QASHQI, und jetzt FRAGEN über FRAGEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

ich bekommen am 13.05.2010 meinen ersten Nissan, wie viele hier bin ich nach der Probefahrt auch dem Qashqai verfallen.

In diesem Zusammenhang habe ich jedoch noch so viele Fragen, vieles habe ich hier im Forum schon gefunden (Super viele Themen, super Gemeinschaft!), jedoch einiges ist doch noch übrig.

Mein Qashqi wird sein:

Motor: 2.0 Diesel DPF
Lack: Titanum
Edition: Tekna mit Con.
Sitze: Leder Black & Pearl Grey
Antrieb: 4 x 4

Meien Fragen:

1. Gibt es irgendwas, was ich unbedingt beachten muss zum Thema: Einfahren, ersten Schritte, Konfiguration, etc?

2. Welche negativen Erfahrungen habt ihr mit dem Modell gemacht?

3. Kann ich auch mein IPhone via USB-Port laden bzw. IPod-Funktion nutzen?

4. Motorleistung, ist diese ausreichend oder doch lieber noch eine Box bzw. Chip?

Ich habe schon gesehen das einige meiner Fragen eigentlich zu den verschiedenen Topics gehören. Hoffe es wird mir verziehen das ich jetzt nicht in jeden Fachbereich gepostet habe.

Vielen vielen Dank vorab für Eure Feedbacks.

LG

Zu jedem Deiner Fragen gibt es hier einen extra Thread, gib einfach oben bei "suchen" das Stichwort ein, dann wirst Du sehen wo Deine Fragen-Antworten finden.

Gruß

Holti3

Danke, bin schon fleißig dabei jedoch muss ich gestehen das hier ja wirklich eine Maße an Infos auf einen niedergehen (was gut ist).

Hier findest Du schon mal was zur 1. Frage - Einfahren-.
2. Negativerfahrungen gering, außer Stoßdämpferwechsel hinten und knarzender Lenkung ist alles im Lot. Wie mein Vorposter schon geschrieben hat, nutz mal die Suchfunktion und Du wirst viel über den QQ finden, einfach mal was eingeben und kreativ sein bei der Wortwahl, dann klappt das schon.

Ich habe schon gesehen das einige meiner Fragen eigentlich zu den verschiedenen Topics gehören. Hoffe es wird mir verziehen das ich jetzt nicht in jeden Fachbereich gepostet habe.

Hallo X-SinCe,

da kommst Du ja gleich mit einem ganzen Fragekatalog.
Wie Du aber ganz richtig schreibst, gehören die Fragen in die entsprechenden Threads.
Vieles wurde dort schon behandelt und in Summe bekommst Du auch zielgerichtete Antworten.

Gruß, hunterb52

Bin genau so wie Du angefangen (was noch nicht lange her ist), aber sich hier zurecht finden geht ganz schnell, bei den vielen netten und wissensreichen Mitgliedern und den Mods hier!!!

Was schreib ich denn überhaupt, die Vorposter haben ja schon alles gesagt.;)

Gruß, hunterb52

Antworten, die sich in der Summe aber nicht auf den FL beziehen.
Einiges sicher verwendbar, aber ob das FL auch "knarzende" Stoßdämpfer hat, wird sich ja wohl erst noch herausstellen müssen.

Vorschlag: Thementitel in [FL].... ändern, dann macht das neue Thema auch Sinn.

Das FL kann man vielleicht voraussetzen aber dazu hat der Threadstarter keine Anfaben gemacht.

Gegenvorschlag: Wir machen hier zu und X-SinCe stellt seine Fragen in den entsprechenden Threads.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben