Hallo zusammen,
ich bekommen am 13.05.2010 meinen ersten Nissan, wie viele hier bin ich nach der Probefahrt auch dem Qashqai verfallen.
In diesem Zusammenhang habe ich jedoch noch so viele Fragen, vieles habe ich hier im Forum schon gefunden (Super viele Themen, super Gemeinschaft!), jedoch einiges ist doch noch übrig.
Mein Qashqi wird sein:
Motor: 2.0 Diesel DPF
Lack: Titanum
Edition: Tekna mit Con.
Sitze: Leder Black & Pearl Grey
Antrieb: 4 x 4
Meien Fragen:
1. Gibt es irgendwas, was ich unbedingt beachten muss zum Thema: Einfahren, ersten Schritte, Konfiguration, etc?
2. Welche negativen Erfahrungen habt ihr mit dem Modell gemacht?
3. Kann ich auch mein IPhone via USB-Port laden bzw. IPod-Funktion nutzen?
4. Motorleistung, ist diese ausreichend oder doch lieber noch eine Box bzw. Chip?
Ich habe schon gesehen das einige meiner Fragen eigentlich zu den verschiedenen Topics gehören. Hoffe es wird mir verziehen das ich jetzt nicht in jeden Fachbereich gepostet habe.
Vielen vielen Dank vorab für Eure Feedbacks.
LG
ich bekommen am 13.05.2010 meinen ersten Nissan, wie viele hier bin ich nach der Probefahrt auch dem Qashqai verfallen.
In diesem Zusammenhang habe ich jedoch noch so viele Fragen, vieles habe ich hier im Forum schon gefunden (Super viele Themen, super Gemeinschaft!), jedoch einiges ist doch noch übrig.
Mein Qashqi wird sein:
Motor: 2.0 Diesel DPF
Lack: Titanum
Edition: Tekna mit Con.
Sitze: Leder Black & Pearl Grey
Antrieb: 4 x 4
Meien Fragen:
1. Gibt es irgendwas, was ich unbedingt beachten muss zum Thema: Einfahren, ersten Schritte, Konfiguration, etc?
2. Welche negativen Erfahrungen habt ihr mit dem Modell gemacht?
3. Kann ich auch mein IPhone via USB-Port laden bzw. IPod-Funktion nutzen?
4. Motorleistung, ist diese ausreichend oder doch lieber noch eine Box bzw. Chip?
Ich habe schon gesehen das einige meiner Fragen eigentlich zu den verschiedenen Topics gehören. Hoffe es wird mir verziehen das ich jetzt nicht in jeden Fachbereich gepostet habe.
Vielen vielen Dank vorab für Eure Feedbacks.
LG