Modell "Acenta" mit abgedunkelten Scheiben?

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe bei 2 verschiedenen EU-Importeurern wegen eines QQ Acenta angefragt. Ich wollte dieses Modell gern mit abgedunkelten Scheiben ab B-Säule. Händler 1 sagt dies sei möglich beim dänischen Modell. Händler 2 sagt, dies sei nicht möglich. Beide führen das dänische Modell.

Welche Aussage stimmt denn nun? Auf nissan.dk liegt nur eine alte Ausstattungsliste, die hilft mir nicht weiter, weil es damals noch nicht den I-Way gab.

Danke schon mal!

kryo

Bei M&M hatten wir ein Angebot mit Verdunkelten Scheiben ab der B-Säule, so weit ich weiß ist der derzeit auch noch im "schnell zu haben" Angebot auf ihrer Seite, nur ca. 300 Euro teuer als unser Angebot von genau 21.000.- vor 1 Woche.

Hallo,

ich kann leider keine genaue Auskunft zum Qashqai - speziell aus DK - machen, aber ich habe mich wegen eines anderen Fahrzeuges (Kia Soul) wegen abgedunkelter Scheiben erkundigt. Der Fachhänder erzählte mir dass auch die Scheiben der Fahrzeuge die ab Werk abgedunkelt sind, nur foliert sind und zum Teil ohne Folien geliefert werden - der Händler lässt seinerseits die Folierung von einer darauf spezialisierten Firma durchführen.

In AT liegt der Kostenpunkt hierfür ca. bei 500 € (beim QQ ob der Größe vielleicht etwas mehr), was aber daran liegt, dass im Fahrzeug eine Einbaubestätigung mitgeführt werden muss welche nur von Fachwerkstätten ausgestellt werden kann. Dh. auch eine nachträgliche Abdunkelung wäre kein Problem :cool: ich stand übrigens vor der selben Entscheidung, da ich ebenfalls dunkle Fenster wollte - und habe dann halt einfach den I-Way bestellt ;)

Ciao Mathias

Klingt günstig, alle Angebote die ich bis jetzt gesehen habe waren doch deutlich teurer, macht aber nix, der I-Way ist ja schon bei Auslieferung abgedunkelt :cool:

Ciao Mathias

kryostase es gibt ein Sondermodell aus DK das dem Deutschen Model des I Way nahe kommt, es bietet noch zusätzliche Ausstattungsmerkmale wie zum Beispiel das Winterpaket. Vielleicht meint dein :mrgreen: dieses "Sondermodell"

LG

Oben