Modelljahr 2010

Das FL 2010 gefällt mir besser als die Vorversion.

• Umfrageteilnehmer
    219
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Forum Fans,

Weis schon jemand was oder ob sich beim QQ im Modelljahr 2010 etwas ändert:quest:

Jedes Jahr gibts doch was neues:exc:

Was ist es diesesmal beim QQ:quest:

:)

@Polar
habe mal Nissan Germany ne Mail geschickt mal gucken ob sie was verraten ;)
Aber ich denke mal da kommt nichts neues sonst hätten wir ja bereits in der Werbung was gesehen...

Ups doch es gibt jetzt schon ne Neuerung...

Der Qashqai ist nun um 2500,-€ teurer!!!
Gestern konnte man noch die alte Schrottreife Karre für 2500,- abgeben! Die gibbet nu aber nicht mehr! :)

Ende Juli gab es eine News, das ab Früjahr 2010 ein neuer 2.0 Benziner in Sunderland für den Qashqai produziert wird. Der wird dann sicherlich die Euro 5 packen. Wird aber wohl noch etwas dauern bis dahin.

Vielleicht mag der neue 2.0 auch lieber Gas verarbeiten, als der bisherige.
Da bin ich mal gespannt, so wie es aussieht, muß ich eh bis nächstes Jahr warten, bis ich mir ihn holen kann....

Bis dato lässt sich NIssan nicht aus, über neue Euro5 Motoren. Ausstattungsmässig wird sich vorerst nichts ändern, abgesehen davon konzentriert man sich auf den I-Way.

Thanks

Ich dachte nur, weil es zwischen den 2008 und 2009 Modell auch kleine Änderungen gegeben hat.

z. B. Aux in Anschluß, Andere Farbe der Armaturenbeleuchtung, usw.

My09 / j10

weis jemand was MY09 und J10 bedeutet???
hab gehört das ist einmal das alte model und halt das neue??
stimmt des??:sry:
mein :mrgreen: weiß überhaupt nix darüber obwohl es im ersten angebot stand...
grüße hannes

My09 kann ich nur als "modelyear09" deuten, aber J10 ist die Nissan-Bezeichnung für den Qashqai :idea:

VG
hammuqq

Ja, korrekt. Ich sehe das auch so.

Dann steht in Saufnei's Angebot, dass er einen Qashqai (J10) Modelljahr 2009 (MY09) bekommt. Also die Variante mit den richtigen Stoßdämpfern :cheesy:

Gruß,
Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben