QASHQAI J11: Modelljahr 2015 für den J11

Guten Morgen,
gibt es schon Informationen ob irgendwelche Änderungen zum September für das Modelljahr 2015 geplant sind?

Alles wird anders aber auch wirklich alles....

Hey, der neue ist gerade mal seit 12 Wochen auf dem Markt, gib ihm doch einfach mal 2 - 3 Jahre bis zum nächsten Facelift. :cool:

"Facelift" und "Änderungen zu einem Modelljahr" sind zwei Paar Schuh. Ich schrieb nichts vom Facelift.......
Schaut mal unter J10 "Änderungen zum Modelljahr XYZ" dann wisst ihr, was mit Änderungen zum Modelljahr gemeint ist :icon_neutral:.
Bei einem großen Wolfsburger Automobilhersteller z.B. werden grundsätzlich Änderungen für das nächste Modelljahr in der KW 17 bekanntgegeben (also KW 17/14 für 2015, z.B. neue zusätzliche Farben, neue Felgendesigns oder Euro 6 - was ja auch für Nissan im Jahre 2015 Pflicht wird - usw.).

Aber ned bei einem so jungen Wagen wie dem J11...;)

Änderungen werden bei Nissan auch nicht bekanntgegeben, da wird einfach gemacht und fertig:mrgreen:

Siehe zb. Fach unterm Sitz beim J10, Fußraumbeleuchtung beim J10 usw.;)

Tja, so unterschiedlich reagieren die verschiedenen Automobilhersteller. Beim Golf Sportsvan wurden bereits in KW 17/14 - obwohl offizieller Verkaufsstart erst am 31.05.2014 ist - Änderungen zum nächsten Modelljahr bekanntgegeben: eine neue zusätzliche Farbe und weitere Kleinigkeiten, die im Konfigurator und Vorbestellungen noch nicht möglich waren.

Die Frage ist schon berechtigt. Ab August/September wird es sicher News geben. So war es jedenfalls bisher. Ich bin mir ziemlich sicher, Änderungen in den Ausstattungspaketen wird es geben. Da muss und wird N sicher etwas mehr mixen

Oben