QASHQAI J11: Modelljahr 2015 für den J11

Nun ja, dann hat mir der der gar nicht mehr so :mrgreen: eine falsche Rechnung gelegt, habe das Modul zwar am 2.5. mit dem Fahrzeug bestellt aber wenn es nun Serie ist (mit höhenverstellbaren Beifahresitz) dann werde ich wohl gelinkt worden sein. Werde den Werkstattmeister mal fragen was er eingebaut hat und dass auch noch für 200 €.

Update: Beim :mrgreen: gewesen und das Spiegelmodul hinterfragt da ja ab 21.7. Serie. Die Verkäufer haben das Rundschreiben von Nissan gekannt, aber für den Werkstattmeister war dass gänzlich unbekannt.
Die haben dann zu dem Serienmodul das Zubehörmodul dazugestöpselt.
Das Serien-Spiegelmodul sieht man lt. Meister angeblich nicht in der Türe. Der Eintag im BC klärte dann die Situation.
Fazit: Das verbaute Modul kommt kostenfrei wieder raus und die von mir bezahlte Kohle für das Modul + Einbau gibts wieder retour.
Besser konnte es nicht laufen......:smile:

Grandios, die Geschichten mit dem Spiegelmodul bekommen einen immer größeren Unterhaltungswert! :wink:

Mich würde einmal interessieren ob im Modelljahr 2015 die "Babytröte" immer noch unverändert da ist? Hat das jemand mal ausprobiert?

Oben