QASHQAI J11: Modifiziertes ROM für PX5 Android 9.0 hal9k

Hab mir heute von hal9k über den Modinstaller Pro die Android 9.0 draufgespielt. Sieht richtig gut aus 😊Bin sehr begeistert . Die App Icons sind vielleicht etwas groß . Optisch sieht es aber sehr aufgeräumt und erwachsener aus👍🏻


F377444D-A1F7-47B3-901F-BA98DA5BE731.jpeg
 
So , ich habe mir heute die anderen Launcher installiert und die sehen schon Mal sehr vielversprechend aus . Ich habe jetzt nur das Problem, das ich keine Bluetooth Verbindung zum IPhone mehr aufgebaut bekomme und das die Hardwaretasten auf der linken Seite nicht mehr funktionieren !!!! Nur die HOME Taste reagiert noch, allerdings wird dann das Radio ausgeschaltet !!! Alle anderen Tasten funktionieren gar nicht mehr 😩
 
Bei installieren von hal9k Android 9.0 Version 4 funktioenierte noch alles reibungslos. Dann kam das Update auf 4.01 und ich habe die dmcu aktualisiert auf 3.41 !! Und seitdem funktionieren die Tasten nicht mehr....

welcher Unterschied ist eigentlich zwischen einer MTCD und MTCE . es handelt sich doch bei Beiden um eine dmcu Datei ??
 
Wo dran kann es liegen, das meine Hotspot Verbindung übers Iphone mit meinem PX5 ständig unterbrochen wird !!! Liegt das an dem Wlan Modul des Radios oder an meinem Funknetz vom Iphone ?? Bekomme kaum Mal eine stabile Verbindung hin :mad:
 
Oben