QASHQAI J10: Motor abstützen

Hallo!

Ich möchte diverse Lager an meinem Qashqai J10 audtauschen. Dazu müsste ich den Motor abstützen, bzw. eine Motorbrück3 anbringen. Allerdings finde ich keine Öse am Motorblock wie bei anderen Herstellern. Weiss jemand wie das zu handhaben ist?
 
Jede Werkstatt hat einen Motorkran also Warum sollten sie was extra vorsehen. Textilgurte ran und fertig oder Spanngurte. Geht auch mit Getriebe Jack falls du einen hast.
 
Cool. Danke für die Antwort.
Noch eine Frage: Das rechte Motorlager sieht so aus, als ob es aus 2 Teilen bestünde. Einmal der obere (metallische) Teil, und darunter ist irgendein rundes Gummilager zu erkennen. Sind das 2 Teile, oder ist das ein komplettes Lager?
Wie viele Lager sind das insgesamt? Ich habe 3 gezählt. Das Linke (unter der Batterie), das rechte Lager (das gerade erwähnte) und dann noch dieser "Knochen unten, zwischen Getriebe und Chassis. Gibt es noch mehr?
 
Das rechte Lager ist ein Teil.

Ich habe auch nur 3 gezählt bzw. ausgetauscht.
 
Oben