QASHQAI J10: Motor springt nach Kurzschluss nicht an

g Knopf

Mitglied
Ich bin beim nachrüsten einer Rückfahrkamera. Habe beim elektrischen Anschliesen an der Rückfahrleuchte, bei eingeschalteter Zündung, einen Kurzschluss verursacht. Nun springt der Motor nicht mehr an.
Weiss mir jemand Rat was ich tun kann?
 

Dickschnautze

Super Moderator
Teammitglied
Alle Sicherungen überprüfen und hoffen das keine Beschädigung am Steuergerät ist.

Sicherungsliste

 

g Knopf

Mitglied
Sicherung getauscht, Motor ist angesprungen.
Baterie macht schlapp. Werde wohl nach 4 1/2 Jahren sie gegen eine neue tauschen müssen
 

Dickschnautze

Super Moderator
Teammitglied
Schön das der QQ wieder anspringt und eine neue Batterie ist ja überschaubar....Steuergerät wäre sehr teuer geworden.

Gruß Dickschnautze
 
Oben