A
anonymous
Ehemaliger
Heute habe ich anlässlich der Jahreswartung über das Thema der fehlenden externen Schnittstelle beim Radio des QQ mit dem Meister bei meiner :mrgreen: diskutiert. Dabei zeigte er mir einen Auszug aus der Ersatzteilliste des QQ mit der Überschrift "MP3-Schnittstelle".
Da musste ich gleich mal einen Blick hineinwerfen, meine jetzige Lösung mit einem FM-Transmitter hat ja einige Schwächen und Lösungen wie der X-Carlink kranken wohl noch am Problem mit der Anbindung zur Lenkradfernbedienung.
Leider wurde ich dann doch enttäuscht, aus irgendwelchen Gründen wurde hier nur eine Art "FM-Transmitter per Kabel" gebaut. Was den Anschluss angeht, sah mir das stark nach Aux-Eingang plus Cich aus - sicher bin ich aber nicht.
Achja, als Endpreis wurden so €133 genannt.
Also, wen es interessiert, kann es sich ja mal anschauen....
Kai
Da musste ich gleich mal einen Blick hineinwerfen, meine jetzige Lösung mit einem FM-Transmitter hat ja einige Schwächen und Lösungen wie der X-Carlink kranken wohl noch am Problem mit der Anbindung zur Lenkradfernbedienung.
Leider wurde ich dann doch enttäuscht, aus irgendwelchen Gründen wurde hier nur eine Art "FM-Transmitter per Kabel" gebaut. Was den Anschluss angeht, sah mir das stark nach Aux-Eingang plus Cich aus - sicher bin ich aber nicht.
Achja, als Endpreis wurden so €133 genannt.
Also, wen es interessiert, kann es sich ja mal anschauen....
Kai