QASHQAI J11: MP3 und DAB in gewissen Lagen verfälscht vom Connect wiedergegeben.

Hat schon jeman von Euch bemerkt das die Musik vom MP3 Format oder DAB Radio z.T. verfälscht wiedergegeben wird? Hauptsächlich bei E-Gitarren und Synthesizer, hier hört es sich in bestimmten Tonlagen an, als würden die Instrumente unter Wasser abgespielt. Die selben Lieder von einem externen MP3 Player über AUX abgespielt klingen normal, auch von CD. Ist es aber wiederum eine MP3 CD, klingt es wieder fürchterlich. Lasse ich diese MP3 Musik woander abspielen ist alles normal, es liegt nicht an der Musik.
 
nö! und ich höhre sehr viel MP3 Musik von meiner Festplatte:( das einzige bei mir sind sehr kleine Aussetzer. Kann aber nicht sagen ob die Datei oder das Connect es verursacht.
Die Musik höhert sich aber super an:smile:.
Kann es sein, dass es an der Bit-Rate liegt:quest: Meine Dateien sind in der höchsten mp3-rate (356) gespeichert.

Gruss Ralf
 
Ich höre fast nur über DAB Musik, bis jetzt war es immer einwandfrei.....werde aber gezielt darauf achten und auch MP3 testen....
 
Oben