Nachrüsten eines TFT-Monitors QQ2011

[FONT=&quot]Hallo,

ich versuche mal mit meinem ersten Beitrag ein Thema anzusprechen, das nicht so alltäglich ist. Nach eingehenden Recherchen habe ich festgestellt, dass der „alte“ QQ mit einem externen Monitor für das Navigationsgerät ausgestattet war. Diesen Platz wollte ich für die Nachrüstung eines TFT-Monitors nutzen.
Wofür man den braucht? [/FONT]:quest:
[FONT=&quot]Berechtigte Frage.
Auf Anhieb fallen mir Anwendungen ein wie Frontkamera, PC-Monitor, DVB/T-Monitor, Odb2-Daten-Monitor.. usw.[/FONT]

[FONT=&quot]Nun zu meiner Frage:[/FONT]
[FONT=&quot]Ist diese Monitorhalterung(18,39) und Monitorhutze(3) aus dem "alten" QQ ( siehe Bild) irgendwo aufzutreiben und passt sie auch auf das QQ-Modell ab 2011. In der eBucht ist in dieser Richtung leider nichts zu finden.[/FONT]
[FONT=&quot]Für Hinweise bedanke ich mich schon mal im vor raus.[/FONT]:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Der QQ 2006 - 2012 sind im Innerern gleich. Also müsste auch das Gehäuse vom Original Qashqai passen, aber...

Ich kann dir natürlich nicht sagen ob Nissan beim FL die gleichen Befestigungspunkte gewählt hat wie beim Original QQ.

Schau mal in der Galerie oder im Thread Connect - Radio ob die Befestigungspunkte für beide Modelle gleich sind.

Hailo,

ich kenne sogar jemanden, der hat sich die Frontcam direct aufs Connect geklemmt.
Es gibt aber auch Monitore für den Rückspiegel oder für die Sonnenblenden.
Stöber doch mal durch die Themen...

Gruß gunman!

---
I am here: http://tapatalk.com/map.php?oymyzq
Sent from my iPhone 4, with Siri!

Oben