Navi/MP3 EInstellungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir jemand sagen ob mann die Anzeige beim Abspielen von MP3 ändern kann. Es wird immer der Filename angezeigt

ID3 information wie Titel und Interpret (dauerhaft, nicht über manuelle Anwahl der Audiotext Funktion) oder bei längeren Filenamen ein scrolling

Das Scrollen des zur Zeit abgespielten Titels wäre klasse. Was soll ich mit den ersten 10 Zeichen, wenn der Interpret (sprich der Dateiname der MP3) bei einem Album eh immer identisch ist? :wand: Totaler Quatsch!
Die Anzeige in der Detailansicht sieht auch aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Ich hoffe sowas kann man in Zukunft per Firmware-Update des Players beheben.

Wir alle hoffen in der nahen Zukunft auf "NISSAN CONNECT" und darauf, daß die Audio-Abteilung künftig bei NISSAN-Fahrzeugen etwas ernster genommen wird.
Beispsiel RENAULT, der neue Meganè verfügt über Audio-Streaming per Bluetooth, d.h. er spielt am Autoradio die MP3's ab, die sich auf dem handy des Fahrer's befinden.
Angenehme Sache oder?
Hallo Nissan, haben Sie das gelesen???

Lg
Christian
:)

Wir alle hoffen in der nahen Zukunft auf "NISSAN CONNECT" und darauf, daß die Audio-Abteilung künftig bei NISSAN-Fahrzeugen etwas ernster genommen wird.
Beispsiel RENAULT, der neue Meganè verfügt über Audio-Streaming per Bluetooth, d.h. er spielt am Autoradio die MP3's ab, die sich auf dem handy des Fahrer's befinden.
Angenehme Sache oder?
Hallo Nissan, haben Sie das gelesen???

Ich bin was das angeht überhaupt arm dran :sry:

Die Kombi iPhone + QQ Radio ist echt hart...beide unterstützen kein Bluetooth-Streaming - nein nicht mal das Telefonieren funktioniert 100% sauber (was eher am iPhone liegen dürfte)

Leider ist Japan ziemlich weit weg und die scheren sich kaum um europäische Belange und /oder Gepflogenheiten...

Der QQ hat aber mit Japan wenig zu tun. Er wurde in London für europäische Belange entwickelt und die Audioanlage kommt aus Ungarn. Heutzutage werden auch die Entwicklung und deren Kosten als risk sharing den Zulieferern aufgebürdet.

Hallo Zusammen,
habe meinen QQ jetzt seit ca. 1,5 Wochen (Tekna 2009er Modell).
Wie sieht es eigentlich aus mit den MP3 Playern > läuft da einer besonders gut , oder einer besonders schlecht? Wovon ist das abhängig und wie lässt sich der MP3 Player bedienen, etwa ganz normal über die Scroll Tastatur (um z.B. Titel weiter zu schalten) und werden die Titel wie bei einer CD im Radio Display angezeigt?

Gruß
Ecksperts

Und denkt immer daran > Ist`s cool man!!! :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben