QASHQAI J11: NAVI Update Kartenmaterial

lumipe

Mitglied
ich habe für 3 Jahre kostenlose Kartenaktualisierung. Angeblich wird bei jeder Inspektion diese gemacht sofern welche vorhanden sind. Wie kann man prüfen ob das gemacht wurde? Wird eine neue SD-Karte eingesetzt, oder wird eine vorhandene Aktualisierung nur auf die vorhandene Karte aufgespielt? Gibt es irgendwo im Navi einen Eintrag welche Kartenversion aufgespielt wurde?
Danke für Aufklärung
Lumipe
 

Homer/T

Mitglied
Du bekommst eine neue SD-Karte.
Mach Dir auf Deine vorhandene einen kleinen Punkt mit Bleistift aufs Etikett, dann kannst Du nach der Inspektion nachschauen, ob der Punkt noch da ist oder eine neue Karte drinsteckt.

Ein freundlicher "Freundlicher" sollte Dich aber eigentlich bei der Fahrzeugübergabe darüber informieren, wenn es ein Kartenupdate gegeben hat.
 

kampung

Mitglied
Hi
Leider ist mir meine Festplatte abgeraucht alle daten weg :cry:
Ich suche das Tool zum Downloden der tomtom Karten am PC
mfg Kampung
 

Dickschnautze

Super Moderator
Teammitglied
Gibt es hier.....

 

vtom

Mitglied
Hab eine J11 Baujahr 2015, Modell 360°. Ist das ein TomTom Navi im Radio ?
 
Oben