QASHQAI J11: Kartenmaterial Navi SD-Karte

ich habe für 3 Jahre kostenlose Kartenaktualisierung. Angeblich wird bei jeder Inspektion diese gemacht sofern welche vorhanden sind. Wie kann man prüfen ob das gemacht wurde? Wird eine neue SD-Karte eingesetzt, oder wird eine vorhandene Aktualisierung nur auf die vorhandene Karte aufgespielt? Gibt es irgendwo im Navi einen Eintrag welche Kartenversion aufgespielt wurde?
Danke für Aufklärung
Lumipe
 
Du bekommst eine neue SD-Karte.
Mach Dir auf Deine vorhandene einen kleinen Punkt mit Bleistift aufs Etikett, dann kannst Du nach der Inspektion nachschauen, ob der Punkt noch da ist oder eine neue Karte drinsteckt.

Ein freundlicher "Freundlicher" sollte Dich aber eigentlich bei der Fahrzeugübergabe darüber informieren, wenn es ein Kartenupdate gegeben hat.
 
Hi
Leider ist mir meine Festplatte abgeraucht alle daten weg :cry:
Ich suche das Tool zum Downloden der tomtom Karten am PC
mfg Kampung
 
Gibt es hier.....

 
Nein ,da bei Dir eine SD Karte im Radio rechts oben steckt.
 
Hallo,

wir haben soeben unseren 1. QQ erworben, es handelt sich um das 360Grad Sondermodell Bj 10/2015 aus deutschem Vorbesitz. Wir leben berufsbedingt derzeit in Azerbaidschan - nun stellt sich die Frage nach dem entsprechenden Kartenmaterial, welches mit dem verbauten Navigationsgerät kompatibel ist - Kann uns jemand mit einem Tip oder Ratschlag helfen ?

Herzlichen Dank !
 
Hallo, wer kann mir helfen, habe einen
Nissan QASHQAI, J11/D/D01 (2014)
SJNFEAJ11U1122662 Euro: 5b

Navi: Release: sd2-CONNECT-NAV_2013_E_R7 v1
Version: 4008647325, SD Karte: MAP Data
und möchte ein update machen.
Wer hat Erfahrung mit Kartenmaterial vom Internet?
 
Oben