QASHQAI J10: Naviradio/In-Car Entertainment

Ich hab schon bei der Galerie gesehen, dass einer von uns ein nettes Pioneer Gerät eingebaut hat. Der Preis für dieses Gerät ist aber auch saftig.
Bei ebay zB sind recht günstige zu erwerben für knapp 500 euro, sogar eines das für QQ geeignet sein soll.
e.s.global heisst die fima die es vertreibt aber ein Testbericht oder des gleichen konnt ich leider nicht finden :

Naviradio

was haltet ihr davon?
 
mal ein tip fuer nicht soooooooo lange links ;)

wort schreiben, zb ==> ebay, wort markieren, dann darauf klicken=>
createlink.gif
und im sich oeffnenden fenster den laaaaaaaaaaaangen link einfuegen und mit ok bestaetigen.

ergebnis ==> guckst du ebay
 
Hi Luthalor,
Anscheinend meinst Du mich :)
Ja, das Pioneer kostet ne Stange, aber denke bei einem Kauf an die Lenkradfernbedienung. Einbauen kann man alles, nur ob es auch dann tut...

Schau mal in den thread von Martini. Da gibt es noch Hinweise.
Must ja nicht gerade das 900BT nehmen. Gibt auch das 700er oder Kenwood.
Gruß
Stefan
 
Du hast vollkommen Recht, daran hab ich gar nicht gedacht.
Ich werde mich informieren ob dieses billig Angebot auch mit solchen Elementen, wie den Lenkradbedinungen funktioniert
 
Angeblich sollen alle Funktionen vorhanden sein. Aber ich glaub dennoch, dass das Navi da drinnen nicht so der hammer sein wird.
 
Witson D765N

Hallo, das Radio hab ich mir erst kürzlich bestellt.
Außere Verarbeitung, würde mal sagen ohne weiteres Pioneer oder Kenwood ebenbürdig. Navi kann man selbst installieren (in meinen Augen ein riesen Vorteil).
Hab testweise TOMTOM6 TOMTOM7 Igo8 Route 66 und Navigon installiert.
GPS Empfänger findet sogar noch im Keller (BETON) seine aktuelle Position.
Anschluß im QQ über Originalstecker, kein rumgebastle und volle Lenkradunterstützung.


Gruß Markus
 
hmm - das hört sich gut an! volle Lenkradunterstüzung heisst aber trotzdem ohne "telefon-taste", oder?

und gibt es einen diebstahlschutz? also kann man zum beispiel das display mitnehmen? wie gut funktioniert der tv-tuner?

Viele Grüße,

Martin
 
Witson

Hallo,

wieso sollten das Telefon nicht geht ? Natürlich kannst du auch die Anrufe annehmen bzw. ins Anrufmenü wechseln, Nummer mußt du dann am Display wählen (Touchscreen). Diebstahlschutz gibts keinen (wer will schon ein 7 " Display mit sich rumschleppen ;-)
Den TV-Tuner hab ich noch nicht richtig getestet.
Gruß Markus
 
halt uns hier bitte mal auf dem Laufenden. Bin noch hin und her gerissen, was ich mir zulegen soll. Vielen Dank im Voraus.
gruß horst
 
Oben