QASHQAI J10: Nebler Blenden abbauen

heikolino76

Mitglied
hallo.
ich habe für meinen j10 facelift endlich die LED -Nebelscheinwerfer bekommen.
nun meine frage...ich weiss nicht wie ich die Einsätze/ Blenden entferne um an die Nebler zu kommen. ich will nicht die ganze Schürze oder den Unterfahrschutz abbauen.
mein kleiner ist leider komplett weiss...bis unten. auch die Schürze und diese Einsätze sind lackiert...da will man nicht unbedingt grob rangehen.

Danke euch schonmal im Voraus.IMG_20191209_110949.jpgIMG_20191209_111038.jpgIMG_20191209_110949.jpgIMG_20191209_111038.jpg
 

heikolino76

Mitglied
danke für die schöne anleitung...leider ist auch nur der ausbau durch den radkasten beschrieben, laut nissan bekommt man den wechsel auch ohne öffnung des radkastens hin. leider geben die nicht an WIE! das gilt wohl für den wechsel, wenn ein NSW defekt ist, nicht für den neueinbau. ich werde dann wohl auch diese variante wählen müssen.
 

Hilmi

Mitglied
Ich habe meine von unten eingebaut sprich untere Abdeckung muss ab und dann kommt man an die Nebelscheinwerfer. Diese werde wie bei Deinen neuen zu erkennen ist von hinten gegen den Stoßfänger geschraubt. Ich habe zwar kein J10 Facelift aber das Prinzip dürfte das selbe sein.
 

heikolino76

Mitglied
danke nochmal für die tips....
die nebler sind drin, hab nun auch gdie anhängerkupplung dran und dabei auch gleich parksensoren in die hintere schürze eingebaut...so kann man auch nach einer "waldfahrt" problemlos einparken. IMG_20191220_143304_931.jpg
 
Oben