Und sogar an genug Beinfreiheit für die Schwiegermutter hat er gedacht.
So lange Beine hat sie nicht. Zudem ist ihr Platz im Kofferaum.
Also Heinz,stell sie bitte noch in die Galerie,die Idee ist vorzeigbar.
Nein, ich stelle keine Bilder meiner Schwiegermutter in die Galerie, möchte ich niemanden antun.
Nein, das ganze hat schon einen ernsteren Hintergrund. Als Jäger hat man öfters mal was im Pkw zu transportieren (Futtermittel, Werkzeuge für Reparaturen, Abtransport von Wild,...) und leider ist der Kofferraum doch recht mikrig. Bin da leider vom Meganè anderes gewohnt.
Da komme ich nicht herum noch einiges auf dem Rücksitz transportieren. Der Aufwand für das Brett liegt bei 6,65 € , was ich für preiswerter als eine neue Rückbank halte.
Das Brett wird in den selben Halterungen wie die Sitzbank eingerastet und ist somit gegen verutschen gesichert.
Es gibt auch einige die im Innenraum ihre Fahrräder transportieren wollen, für die ist diese Lösung ebenfalls geeignet.
Die Rückenlehne wird mit einer stabilen Plane abgedeckt.
Dieser Beitrag war unter dem Thema "INNENRAUM" erstellt und wurde nach "OFF TOPIC" verschoben, dann hätte man ihn auch ganz löschen können. Andere Beiträge wurden ja hier auch schon komentarlos gelöscht. Desshalb werde ich in diesem Forum keine Beiträge über Umbauten mehr veröffentlichen und auch keine technische Fragen mehr beantworten. Wenn man auf mein Wissen keinen Wert legt kann ich mir die Arbeit sparen.