Qashqai J12: Neues Display und diverse Änderungen im J12 2022

Hallo, ich habe jetzt schon öfter gesehen das es ein neues Display in der Mittelkonsole gibt. Ich frage mich ab wan das verbaut wurde. Im Web finde ich dazu nichts. Auch andere Dinge wie das Nissan Logo sollen verändert worden sein. Ich bekomme meinen Qashqai Tekna Plus in 3 Wochen. Er wurde im April 2022 gebaut und ich würde gern wissen ob er mit neuem Display etc. kommt.
 
:eek: Wäre ein Grund die Kiste in die Luft zu sprengen. Nie wieder Reanult. Ich hatte den Qashqai J10 und war sehr zufrieden. Dann einen Renault Kadjar. Das Ding hat mich in die Verzweiflung getrieben. Also wieder zurück zum Qashqai :)
 

Off-Topic:

Ich kann das gelegentliche rumgemäcker über Renault nicht ganz nachvollziehen. Meine Frau fährt seit Jahren den kleinen Twingo, und wir sind sehr zufrieden. Ich kenne viele Leute, die auch einen Renault fahren. Klagen habe ich da bisher nicht gehört.
Wenn ich da an den Saxo meiner Frau denke .... man, man, ... da haben wir in den Jahren wohl mehr Reparaturkosten gehabt, als die Kiste je gekostet hat. Da meinte selbst der damalige Händler, dass wir wohl ein Montagsauto erwischt hatten.
 
Hallo, ich habe jetzt schon öfter gesehen das es ein neues Display in der Mittelkonsole gibt. Ich frage mich ab wan das verbaut wurde. Im Web finde ich dazu nichts. Auch andere Dinge wie das Nissan Logo sollen verändert worden sein. Ich bekomme meinen Qashqai Tekna Plus in 3 Wochen. Er wurde im April 2022 gebaut und ich würde gern wissen ob er mit neuem Display etc. kommt.


Mein nissan händler sagte mir, erst ab 7/22 wird das so verbaut...
 
Hallo habe gestern meinen neuen Qashqai J12 N-Connecta 1,3 Xtronic,Farbe Burgundy abgeholt.Hat neues Display ein wunderschönes ,zum VorgängerJ11 um Welten gelungenes Auto,bin begeistert.Das neue Logo mit verändertem Grill gibt es beim e Power.
 
Hallo Frank Michael,

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt :). Kannst Du mal ein Foto von dem neuen Mittelkonsolendisplay machen? Meiner hat das Alte und ich würde kein Größeres benötigen. Bin aber neugierig ...

Gruß, Holger
 
Oben