Neues Entertainment ab Sep?

Hallo,

ich bin gestern einen QQ+2 probegefahren. Im anschließenden Gespräch mit dem :mrgreen:, erwähnte ich das ich das Nissan Connect nur wegen dem USB Anschluß in Betracht ziehen würde. Daraufhin meinte dieser, das ab September Produktion (Einführung Stufe 5) der Entertainment Bereich verändert werden soll. u.U. bietet Nissan dann auch USB mit dem normalen Radio an.

Kann das einer bestätigen oder dementieren?

Gruß

Tom

Ja, das kann man bestätigen ...
siehe hier: http://www.qashqaiforum.de/f17/kaufberatung-bitte-756/index56.html#post41525

News Nissan Qashqai nun offiziell!

• Euro 5 ab Septemberproduktion (nicht Auslieferung!)
  • 1.6 er zwei KW mehr Power, CO2 geringer (144g/km)
  • 1,6 er Option Start-Stop
  • Visia Radio mit MP3 Funktion
  • Acenta bekommt neues Radio. Kein Wechsler mehr dafür u.a. 6 Lautsprecher, CD, MP3 und Arkamis-System zur Klangverbesserung
  • I-Way nun auch beim +2. Hier neue 18 Zoll in schwarz (keine Option mehr) Panoramadach, Navi, Reling, dunkle Scheiben, Alu Pedalerie und Optional gibt’s ein Chrompaket (Seitenschweller, Türaußengriffe, Einfassung der NSW, Ladekantenschutz, Fußleisten
Finale Preise noch nicht fix, allerdings wird`s moderat

Gruß

na super das

Exterieur Chrom-Paket (Seitenschweller, Türaußengriffe,
Einfassungen der Nebelscheinwerfer, Ladekantenschutz,Fußleisten)

hätte es mal vor 1 1/2 monaten geben sollen....

Gibt es doch im Zubehör und da haste den Vorteil dir deine Wünsche selbst zusammen zu stellen. Schau dir mal die Bilder von Carmar an. Das ist doch wohl echt Klasse:exc:
Gruß andklaus

Stimmt, ist da nicht erwähnt ... :wink:

Bei der (ab der?) Acenta-Ausstattung wird die "normale" CD-Radio-Kombination ab der September-Produktion überarbeitet und soll USB- und iPod-Schnittstelle, Aux-in enthalten ... pfeifen die Spatzen von den Dächern (und wissen die Händler) ... ;)

In den Preislisten ab Juli/August sollte man es dann auch als Kunde schriftlich haben ...

Gruß,
Martin

Oben