QASHQAI J11: Neues Mediacenter allgemein

Ok Danke für deine Antwort. Allerdings verstehe ich diesen USB Schalter nicht den du gepostet hast. Wozu ist der gut?

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

Die 12V Steckdose hat Dauerstrom auch im ausgeschalteten Zustand und über den USB-Kippschalter aktiviere ich den Strom bei Bedarf und man spart sich das rein/raus gesteckte vom USB-Kabel.
 
Mit dem macrodroid find ich eine geniale Idee, wie hast du das umgesetzt?
Hab mir das mal eben zu Gemüte gezogen aber ich steig da nicht durch (Ich bin sonst auf iOS geeicht). Hast du nen Tipp für mich 😜

Edit: Macro erstellen ist schon klar aber was für Optionen und in welcher Reihenfolge...., Böhmische Dörfer...
 
@Nissi74
Macro erstellen: als Auslöser "Bildschirm An", als Aktion Anwendung starten z.B. Blitzer.de App oder Navigon, Flugmodus aus, WLAN an, Bluetooth an, GPS an. (wenn es nicht so recht klapp, sollte man Pausen einfügen zwischen den einzelnen Aktionen.)

Mache deshalb WLAN an weil ich vom Smartphone den HotSpot (Datenverbindung) verwende, muss mir noch eine Sim Zweitkarte bestellen dann gehts ohne Smartphone.
 
Vielen lieben Dank Redtek, ich werd das gleich mal ausprobieren. Müsste man nicht als Auslöser nehmen das sich das Fahrzeug bewegt, sodas das Tablet merkt das es ein Macro ausführen soll und wie hast du das gelöst das sich das alles wieder abschaltet wenn das Auto steht bzw. aus ist?
 
Hi Nissi74,
"Fahrzeug bewegt sich" = Auslöser, Gerät schütteln oder Geofence
hab ich beides probiert, funktioniert nicht gut. Ich benutze den Power Knopf vom Tablet als Auslöser beim Ein- und Aussteigen des Autos.
 
Das kleine Problem wird sein,das die 360° Darstellung nicht vorhanden ist.

So wie ich das lese nur Front und Heck Kamera.

Damit nur für den Visa und Acenta ohne Serien Connect als Verbesserung.

:idea:
 
Es gibt derzeit nur ein einziges Gerät, welches 100% das Connect im N-Connecta oder Tekna voll ersetzen kann, inklusiv 360 Grad, Distanzkontrolle, Lenkradbedienung usw. und das vertreibt nur 1 Händler der es entsprechend angleicht. Zwar versprechen div. ausländische Anbietet, meist in China, das auch 360° unterstützt wird, aber dem ist nicht so. Spreche da aus Erfahrung. Habe das auf dem Bild und es kann das tatsächlich alles. Angebotene Geräte, egal ob von Mixtron, bei Aliexpress usw. sollte man die Finger von lassen.
 

Anhänge

  • 20170812_064146.jpg
    20170812_064146.jpg
    236,8 KB · Aufrufe: 272
Du hattest weiter oben doch geschrieben, dass du nicht dieses sondern das Gerät der Fa. Seicane bestellt hast.
Hat das denn nicht 100% funktioniert?
 
Oben