Nicht alle MP3 auf Display bei 160GB-Platte an USB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo
ich habe einen demowagen bekommen, bis mein neuer qashi geliefert wird im oktober. soweit also gut. nun hab ich mit den mp3 ein problem. ist es möglich, dass das system nur eine bestimmte anzahl anzeigt?
habe eine usb-festplatte (2.5") mit 160 GB angehängt. die mp3 der ersten paar ordner werden ohne probleme angezeigt. so etwa nach dem 4, 5 ordner erscheinen dann die mp3 nicht mehr. auch die suche (kreis auf dem display) erscheint nicht.
bleibe ich auf dem ordner, ziehe den usb-stecker heraus und schliesse ihn wieder an, kann ich den ordner anwählen und die mp3 werden nun angezeigt. wechsle ich dann wieder in einen ordner am anfang, werden dort die mp3 nicht angezeigt.
mir scheint, als ob das laden der mp3 für die anzeige irgendwie beschränkt ist. weis das jemand konkret?

Hallo

eine Festplatte mit 160 GB:shok: ist zu viel des Guten, ich glaube max. 4 GB sind möglich, dann solltest du keine Probleme mit den MP3-Datein haben.

Gruß
Peter

@ matrix:

Schau dir mal diesen Thread an, besonders #27 und folgende wären relevant. Ich habe zwar keine direkte Antwort auf dein Problem gefunden, aber vielleicht schreibst du den einen oder anderen per PN an und fragst, wie er damit klar kommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben