QASHQAI J11: Nissan Connect Bildschirm wackelt

Hallo .
prüft mal bei eurem Nissan Connect den Bildschirm (Touchscreen-Monitor) ob der sich an den Ecken vom Befestigungsramen löst .
Bei mir ist es die rechte obere Ecke da bewegt sich das Connect ca 2 mm nach innen wenn ich drücke und entsteht ein minimales " klack " Geräusch .:shok:
Ich denke das da von innen eine Schraube vergessen worden ist oder es hat einfach zuviel spiel im Rahmen . :(

Ist bei mir auch so. Zwar ohne klack-Geräusch, aber der Bildschirm bewegt sich dort. Mal auf andere Rückmeldungen noch warten, bevor ich meinem :mrgreen: af den S..k gehe ;)

Display gibt nach

Hallo,
ich habe jetzt bei meinem QQ das selbe Problem. Mein :mrgreen: meinte, das würde doch nicht stören, außerdem könnte er nur den Rahmen hinterlegen, dann wäre das aber wie ein andauernder Druckpunkt auf dem Display, was zu Fehlfunktionen führt.

Hat jemand eine bessere Lösung ?

Neues Connect auf Garantie

Mein Connect hatte genauso auf der rechten Displayseite beim betätigen Knackgeräusche und das Display hat etwas (1-2 mm) nachgegeben wenn ich an diesen Stellen gedrückt habe. Mein :mrgreen: hat einen Garantieantrag gestellt. Am Dienstag wurde es getauscht und jetzt ist alles gut :smile:

Oben