QASHQAI J10: Nissan Connect & iOS 8 Probleme!

Hallo,

ich bin iOS Entwickler und einen einen QQ von 2012... Dadurch das ich Entwickler bin habe ich jetzt schon die finale Version von iOS 8 auf meinem iPhone 5s.

Ich habe die letzte 2 Jahre konstant die Freisprecheinrichtung genutzt (Bluetooth). Mit der finalen Version von iOS 8 geht leider nichts mehr!

Sobald eine Bluetoothverbindung besteht bekomme ich auf dem Nissacn Connect diesen Screen als würde man irgendwo anrufen (Das Popup mit dem roten Höhrer zum auflegen). Keine Taste reagiert mehr und nichts. Am iPhone selbst hab ich schon alles versucht.

Sobald ich Bluetooth deaktiviere am iPhone sprint das Connect wieder zurück.

Sehr sehr seltsam. Hat das Problem noch jemand? :(

:shok: Danke für diesen Hinweis. Vielleicht wendest du dich per Mail mal an Nissan D.
Ich bekomme am 19. mein iPhone 6 und werde J10 und J11 testen.

Nach deinem Beitrag warst du nicht mehr online:shok: Wenn ich solche Probleme hätte, würde ich das Forum evtl. etwas mehr beobachten. Aber, wer weiß, wie sich das alles mit dir verhält. Eine technische Anfrage ist raus und der Basischeck erfolgt sofort, wenn das neue Bimmeldingsbums eingetroffen ist

Keine Sorge ich lese per Email mit. Ich habe mir einfach vorerst wieder ios 7 auf dem 5s installiert.

Aber das ist halt ab Freitag keine Lösung mehr...

Danke. Ich mag das alles nicht so recht glauben:( und bin etwas verwirrt in meiner Apple Welt:sry: Letztendlich erfolgt bald auch mein Basistest. Ich bin ja nur Nutzer und kein Entwickler. Sollte das nicht funktionieren, bin ich auf die Antwort von N gespannt. Hast du dort auch angefragt?

Von diesen Problemen haben auch User in anderen Foren geschrieben, gefunden habe ich etwas in Foren von Audi und von BMW. Interessant schien mir der Lösungsansatz im BMW-Forum:
Probier's mal mit einem Soft-Reset des iPhone, hin und wieder hängt es da auch mal.
Also nicht nur an/aus, sondern mit dem Home-Button, aber das kennst du ja wahrscheinlich.