QASHQAI J10: Nissan Connect Kartenansicht

Hallo zusammen,
wenn ich im Connect z.B. eine Navigation von Standort München nach Hamburg eingebe, kann ich mir dann auch eine Karte anzeigen lassen auf der die gesamte Fahrtstrecke und Routenführung zu sehen ist? Oder kann ich nur die Ansicht des aktuellen Standorts und des Ziels anzeigen lassen?
Bei meinem TomTom hatte ich auch die Möglichkeit die gesamte Streckenführung auf der Karte anzeigen zu lassen was bei längeren Strecken und ändernden Routenberechnungen (z.B. bei Stau) sehr hilfreich war.
Oder geht das nur wenn man manuell den Zomm verändert? Habe momentan 3D-Ansicht eingestellt und automatisch schnellste Route.

Wäre euch für Infos recht dankbar.

Hallo,
das geht schon, aber im 2D Modus. Hier kann man am, glaube rechten Drehregler, die Zoomstufe ändern, gegebenenfalls bis alle Programierten Länder auf der Karte angezeigt werden. Die Karte selbst kann auf dem Display mit dem Finger verschoben werden. Nach einiger Zeit stellt sich bei der Fahrt die passende Zoomstufe wieder ein.
Im 3D Modus gibt es nur wenige Zoomstufen, ist für die Kartenübersicht ungeeignet.

Gruss StH

Oben