Nissan Connect kaufen - wo?

In der Bucht findet man des öfteren geklaute Connects in Auktionen aus Polen, Ukraine etc.
Also: Vorsicht!

Danke für die Warnung,
aber das schließe ich bei meiner Auktion aus. Habe großes Zubehör (Anleitung etc.) Code-Karte und co. mit dabei.

Eine frage hätte ich aber noch:

Wo befinden sich bei den neuen Qashqai´s der Aux Anschluss (USB) vom Connect?

Zur Zeit kann man in der Bucht direkt von Bosch Connect kaufen.

Gebrauchte Geräte die neu überholt worden sind.

Hi !

wenn Du Bedenken hast, dass das Connect geklaut sein könnte, lass Dir vom Verkäufer die Seriennummer geben und geh damit zur Rennleitung. Die können das überprüfen.

In anderen Foren können solche Geräte bzw ganze Fahrzeuge ohne Angabe der Farhgestellnr./Seriennummer gar nicht mehr angeboten werden.

Gruß Alex

Habe auf Anfrage eine Rechnung des Gerätes erhalten, es war nämlich ein Austauschmodell (Original des Autos war kaputt, er hat daraufhin "mein jetziges" Connect erhalten.

Eine Frage wegen der GPS Antenne:
Das Kabel vom Connect bis zu Antenne selber ist ca. 30cm lang. Wo sollte ich es für schnellen und guten Empfang montieren?

Da, wo Nissan im QQ standardmäßig die GPS-Antenne montiert: Mitte des Armaturenbrettes oberhalb der Lüftungsdüsen, siehe Bild (Quelle:Polar)

Anhänge

• Mittelkonsole_Polar_mod.jpg
    Mittelkonsole_Polar_mod.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 462
Perfekt! So eine Antwort - kurz und bündig mit Bild - hatte ich echt nicht erwartet :)

Würde mich freuen, wenn ich euch mein - VORHER - NACHER Ergebnis präsentieren dürfte. Werde ich dann in einem extra Thema machen.

Oben