Qashqai J12: Nissan Connect Services

Ich habe bei KFZ-Übernahme (Leasing) gleich alles gebucht und in die Rate genommen. Eine Kreditkarte wollte niemand haben. Über den Händler gegen Rechnung geht das nicht?

AndreasS danke für deinen Tipp. Komme aus Deutschland und bin bei der Volks und Raiffeisenbank. Weiß nichts von einer dreistelligen Nummer zur Eingabe. Wird wohl hier bei uns nicht gehen.
Ich bin auch bei der Volksbank und bei mir ist die EC Karte eine "kleine" Kreditkarte dabei, ganz ohne Kosten. Schau mal vorn auf deine EC Karte, steht da nicht rechts unten VISA?
Wenn ja musst du nur die Zahlen auf der Rückseite in die entsprechenden Felder eintragen.
Die Kreditkartenfunktion ist aber nur für online Zahlung möglich. Daher das klein.

Eine Maestro-Karte eine deutsche Girocard (früher EC-Karte) mit einer zusätzlichen internationalen Debitkarten Funktion, die von Mastercard herausgegeben wurde.

Diese Zusatzfunktion ermöglichte es, nicht nur in Deutschland, sondern auch im Ausland zu bezahlen und Geld abzuheben...

Na dann Buche doch mal bei Nissan deinen Service.....

Klar kann ich damit überall bezahlen, es ist aber keine Kreditkarte. Ich finde auch keinen Zahlencode, nur eben die Kartennummer, leider.

Tja, auch wenn man eine Kreditkarte hat, heißt das nicht das man damit bei Nissan bezahlen kann.
American Express wird nicht unterstützt, Nissan will in diesem Falle wohl mein Gehld nicht haben.

Leute, ihr nutzt weder die OT-Funktion, noch beachtet ihr den Hinweis in blau. Weitere nicht zum Thema gehörenden Beiträge werden entfernt.

Oben