Nissan-Klartext-Kampagne - 2500€ von Nissan - Erfahrungen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi

ich bin gerade dabei mir einen QQ+2 zu kaufen. Der :mrgreen: hat mir auch schon ein nettes Angebot gemacht (ca. 13% unter Listenpreis + nen Satz Winterreifen für später).
Nun bin ich heute über die Nissan Aktion gestolpert.
Die 2500€ kommen ja direkt von Nissan...damit schrumpft der Nachlass von meinem :mrgreen: auf gerade mal 3%...

Klar ist das für mich egal woher da Geld kommt, aber die 3% vom :mrgreen: sehen schon etwas wenig aus :).

Habt Ihr schon Erfahrungen oder Diskussionen mit eurem :mrgreen: darüber geführt?

Gruß
Mike

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

wir haben unseren QQ+2 vor gut einer Woche bestellt. Die 2500€, für die
in der Klartext-Kampagne geworben wird, trägt der jeweilige Händler selbst.
Uns wurde kein Rabatt auf den Kaufpreis gewährt.

Stattdessen haben wir ein sehr gutes Angebot für unseren Nissan 350Z
bekommen, der für den Qashqai leider gehen muss. Von Rabatten profitiert
man nur als Barzahler, da der günstigere Kaufpreis durch die Kreditkonditionen
oftmals weit über den regulären Listenpreis gehoben wird.

Hallo,

als ich im Februar auf der Qashqai-Suche war, habe ich auch mein nächstgelegenen Nissan Händler besucht.
Die dortige Preisanfrage (Tekna, black) beantwortete er mit einem 13% Nachlass auf den OVP von Nissan.
Ohne das ich was von Preisnachlass o.ä. gesagt habe.
13% scheint also ein normaler Rabatt zu sein.
Wenn man die 2500 Euro nun mit den 13% verrechnet, ist das reine Augenwischerei !!!

Ein Kaufanreiz in dieser wirtschaftlichen Situation wären die 13% Rabatt PLUS 2500 Euro Nissanprämie!

Gruß
Schillerfan

Freie Wahl !!!

Jeder hat doch die freie Wahl seines Händlers.Warum gehen so viele zu den überteuerten Markenhändlern? EU-Händler geben zwar nicht so viel Rabatt,aber brauchen sie ja auch nicht bei deren guten Preisen und Lieferzeiten ..............

Hallo Miheha :exc:
Ich war auch Barzahler :cool:ich habe August 2008 -3500 Euro% bekommen und
Fußmatten Dachträger und für den Winter Gummimatten und noch Kleinigkeiten ,da müsste Dein freundlicher:mrgreen: noch was drauf packen ,
allso nichts wie hin und handeln:smile: oder Du hälst den:mrgreen:die:gelbekarte:hin.

Hi,

ich habe meine Acenta Ende März beim :mrgreen: aus seinem Vorlauf gekauft.
Habe zu den 2500€ noch paar minimale % so das ich am Ende eine guten Preis erzielt habe + Umweltprämie von Merkel.co

Um die Witterreifen wollte ich auch net kämpfen, :mrgreen: versprach mir einen guten Preis im Winter zu machen.

PS. Den Preis habe ich im entsprechendem Thread gepostet.

Hi

Natürlich war ich nicht nur bei einem :mrgreen: und hätte auch über einen EU oder Inet Händler (mit Firmenrabatt) 17% bekommen.

Insgesamt habe ich nun auf den Listenpreis + Winterreifen + Überführung/Anmeldung ca. 21% vom :mrgreen: und die 2500 von Frau Merkel bekommen... das sind unterm Strich 34% weniger als "normal"...

Damit bin ich sehr zufrieden...

Ich werde den Preis nicht hier rein stellen, denn dann gibt es bestimmt jemanden der weniger bezahlt hat und ich will mich nicht ärgern :sry: sondern über die 34% freuen :cheesy:

rabatt

dann haben wir echt wenig von unserem :mrgreen:bekommen wenn man das so liest hier leider...

wir haben uns für den qq+2 acenta comfort paket und metall schwarz entschieden....26.230 € liste rabatt :mrgreen: inkl der nissanprämie 3230€ na gut und dann noch merkel 2500€ sind wir bei 20.500€ die überführungskosten 590 kommen noch mal extra

winterreifen sind echt nicht billig haben wir gesehen......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben