Qashqai J10: Nissan Ventilkappen

Hi,

wollte fragen, ob jmd. positive oder negative Erfahrungen mit diesen bei Amazon angebotenen Ventilkappen gemacht hat:

Ventilkappen für Nissan: Amazon.de: Auto

Preis wäre inkl. Versand 23 EUR, was ich etwas happig finde. Gibt es evtl. unkomplizierten Kauf von Alternativen?

Es handelt sich um den Qashqai 1.6 03/2012.

Danke + Gruß
Vilbur

Hallo,
meine sehen genauso aus, sind aber aus der Bucht. Habe sie jetzt ein seid dem umziehen auf Sommerräder drauf und kann nichts negatives feststellen.

Mit ein bischen Geduld gibt es auch mal wieder welche in der Bucht zu ersteigern. Ich hatte sie mit Versand für 4,10 Euronen ersteigert.

Gruß Bully-Bo

Hi Bully,

danke für die schnelle Antwort. Hatte leider bei Ebay nur welche aus HKG gesehen...naja so viel Vertrauen hatte ich dann doch nicht (Versand innerhalb von 3 Wochen btw). Danke aber für den Tipp.

Gruß
Vilbur

Ich hatte auf den Winterrädern die gleichen Ventilkappen.

Die Kappen waren nach dem Winter noch drauf, nur das:

Nissan zeichen fehlte.:shok:

Aber silberne Kappen sind auch schön.

Ich habe mir die Kappen vor 14 Tagen in der Bucht gekauft für 9,99 € + 2,50 € Versand. Sehen wirklich schick aus und ich kann auch nichts negatives berichten. Man ist beim ersten mal nur ein wenig erschrocken, da man sich die Kappen vielleicht größer vorgestellt hat, aufgrund der Größe auf dem Bild.

Habe gerade mal geschaut in der Bucht und unter der Artikelnummer 150555622438 werden Sie auch noch zum gleichen Preis angeboten. :wink:

Oben