QASHQAI J11: Nissan Werkstatt

smax24

Mitglied
Hallo,
wer kennt bzw. hat schon Erfahrung mit Nissan Händlern im Rhein Main Gebiet?
Bin derzeit auf der Suche nach einem neuen QQ.
Als Markenwechsler ( VAG) bin ich etwas skeptisch. Die Händlerdichte scheint nicht sehr groß zu sein!

Grüsse
Smax
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

smax24

Mitglied
Also mir geht es nicht nur um dem Kauf. Möchte auch eine gute Betreuung und einen guten Werkstattservice!
VAG Händler gibt es ja an jeder Ecke, da braucht man sich keine Gedanken machen wenn man mit seinem Stammhändler unzufrieden ist und wechseln will.
Habe z.b. nur einen großen Händler in Wi. bzw. Mz-Kastel gefunden.

Grüsse
smax
 

Udo2009

Mitglied
Wenn Du auf die Nissan Webseite gehst - Händlersuche. Allein in Wiesbaden werden gleich drei angzeigt...
 

smax24

Mitglied
Ja, 2x die Fa. Haese und ein kleiner Händler.
Suche aber noch eine Alternative, vielleicht in Mainz.
Es sollte auch ruhig ein grösserer Händler sein.
Hat denn jemand Erfahrungen gemacht mit dem Einen oder Anderen Händler?
 

Firefly

Mitglied
Dürft ihr eigentlich bei eurer Nissan Werkstatt Eigenöl zur Inspektion mitbringen?
Mein Händler erlaubt das leider nicht :icon_neutral:
 

Udo2009

Mitglied
Wie bitte??? Habe ich bisher bei jeden Fahrzeug, bei jedem Händler gemacht - auch schon vor Jahrzehnten, als ich noch Opel fuhr...
 
G

Gelöschtes Mitglied 9081

Ehemaliger
@smax
Definiere bitte etwas genauer, wo Du suchst.
Ich war (nur 1 x ) beim :mrgreen: in Frankfurt, Am Westb...of, wegen Umprogrammierung der Motorsteuerung. Wurde auf Garantie gemacht, aber die Leute waren etwas verwirrend. Vielleicht ist es so, weil Nissan erst in Frühjahr 2013 aufgenommen worden, bisher nur Mitsubishi und SuzukiEs gibt noch einen Grosshändler in Hanau und in Darmstadt.
 

smax24

Mitglied
Suche Erfahrungen mit Händlern im Raum Wiesbaden, Mainz, Bingen, Bad Kreuznach. Also in diesem Bereich.
 

munzi13

Mitglied
Nissan Werkstatt Wechsel

Hallo Zusammen !!!

Habe jetzt den zweiten QQ, J10 und J11 ! Immer bei dem selben :mrgreen: gekauft, habe immer nur Schwierigkeiten. Falsche Alufelgen-wollte für Winter , Acenta -felgen , gibt es angeblich zur Zeit nicht. War vor 14 Tagen zum update fürs connect in der wekstatt , und da wurde mir gesagt ,der Usb-stick ging verloren. Aber sie würden sich sofort melden. Bis heute kein laut !!!! Und noch viel mehr ,bei der Übergabe ,habe ich in einen anderen Thread geschrieben.

Gibt es Probleme mit der Garantie , wenn ich die Werkstatt wechsle ????


mfg.: Thomas
 
Oben