Parkleuchte und Außentempertur

Hallo zusammen.
Fahre seit kuzen einen Qashqai 2,0 und hatte die Idee, LED- Stifte in die Parkleuchten zu bauen.
Irgendwie muss ich da einen Kurzschluss produziert haben,denn aufeinmal finktioniert die Parkleuchte auf der linken Seite nicht mehr und die Außentemperatur zeigt nichts mehr an.
Kann es sein,das ich eine Sicherung gehimmelt hab? Kann mir einer sagen,wo diese liegt?
Habt ihr vielleicht eine Idee?

Für Hilfe wäre ich dankbar,Werner:sry:

Danke für die Antwort,aber so richtig verstehen kann ich das nicht.
Diese Sicherungen habe ich überprüft ,sind alle ok.

D.h. obwohl alle Sicherungen in Ordnung sind, haben beide Teile keinen Strom:quest:

Könnte sein, das dir irgendwo ein Stecker abgerutscht ist oder keinen Kontakt hat.

Ich habe keine Ahnung von Elektrik, aber was ich schon öfter gelesen habe, das gerade LEDs Probleme verursachen.
Für mein Motorrad gibt es passende LED-Rückleuchten. Der Händler warnt ausdrücklich davor, diese an einer Maschine mit ABS zu montieren, da dann das ABS nicht mehr funktioniert.
Warum das so ist: Keine Ahnung, aber vielleicht besteht da bei deinem Auto auch so ein Zusammenhang, und evtl. kann es einer erklären hier.

Viele Grüße Mainy

:)Hallo zusammen))
Ich habe nochmal den Belegungsplan angeschaut und habe festgestellt,das er mehrere Seiten hat und siehe da im Motorraum gibt es noch Sicherungen die aber gerade nicht einfach zugänglich sind.
Da war die F9 durch gebrant und wie man mir geraten hat, habe ich die Steckverbindung zum Thermofühler kontrolliert und auch da bin ich fündig geworden.
In dem Sinne ,vielen Dank für die Tipps von euch:smile:

Gruss,Werner

In welchen Kasten im Motorraum war die Sicherung:quest:

Ja ist schon richtig,die hängen wohl zusammen .
Hinten links, vorne Links und irgendwie auch der Temperaturfühler.

Gruss an alle

Oben