QASHQAI: Passen J10 Winterräder auf neues Modell J11 ?

Zoff

Neues Mitglied
#1
Hallo,
habe derzeit einen QQ 4x4 +2 von Bj.2011 und dazu Winterräder Alufelge 17" B705 mit 215/60 R17 Reifen (original Nissan Kompletrräder).

Passen diese Räder auf das aktuelle neue QQ Modell ?

Danke und Gruß
 
#5
Umrüsten oder nicht?

Ich benutze mal den Thread hier:)
Übermorgen bekomme ich meinen J11 Qashqai und da überlege ich, ob ich meine aktuellen Winterräder (Enzo Alu) mit Sensoren umrüste.:quest:
Reifen sind noch richtig gut, aber macht das alles in allem Sinn? Oder doch verkaufen und was neues?
Für Infos bin ich dankbar?
 

Totto

Neues Mitglied
#6
16 Zoll Stahlfelgen von J10?

Hallo zusammen,
ich wende mich mal an euch, vieleicht kann mir hier jemand helfen?
Ich fahre seit Mai einen Qashqai 1,6 Dig T (baujahr 2017)
vorher hatte ich einen Qashqai J10 1,6 acenta.
da ich jetzt noch die 16 Zoll Winterstahlfelgen habe von dem J10 ,wollte ich sie gerne auf den J11 nutzen. meine frage ist dieses möglich oder sind sie nicht geeignet für den J11? nach den daten sind beide identisch!

vielen dank im voraus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Totto

Neues Mitglied
#8
nur was ich nicht verstehe das man im zubehör unterschiedliche preise für die j10 und j11 16 zoll stahlfelge bezahlt.obwohl sie genau identisch sind!
 
#9
Der J11 benötigt noch die Reifendrucksensoren.
Nur allein mit der Felge wirst du ja nicht fahren wollen ;)
Also,deine vorhandenen Reifen müssen auf jeden Fall mit den Sensoren nachgerüstet werden.Kosten dafür wurden hier schon mehrfach gepostet.
 
Oben