arsab
0
Hallo Leute
ich wollte mal Fragen ob Ihr so etwas auch schon erlebt habt, und zwar folgendes:
Mein QQ ist jetzt etwas über ein Jahr alt um gemau zu sein 1 Jahr und 4 Monate.
Ich hatte mein Fahrzeug im Mai zur Inspektion angemeldet worauf man mir mitteilete das momentan keine Termine frei sind. ( genau 1 Jahr + ein paar Tage ). Danach hatte ich beruflich viel zu tun und Urlaub und habe einen neuen Termin gemacht für Heute ( 1 Jahr und 4 Monate ).
Heute habe ich mein Fahrzeug zur Inspektion gebracht die auch schnell erledigt wurde.Jedoch habe ich zwei komische vermerke in der Rechnung stehen:
Eingriff 1 100% Inspektion ( Motoroel angeliefert )
Eingriff 2 100% Hinweis
Bitte beachten Sie das die Nissan 3- Jahresgarantie sowie die Nissan Mobilitätsgarantie nur bei O=rdnungsgemäßer und regelmäßiger Wartung gemäß den Herstellervorgaben gewährt wird
Kann mir jemand sagen was mir mein :mrgreen: damit sagen will ?
Ist meine Garantie mit diesen Eintrag erloschen ?
Übernimmt Nissan jetzt keine Garantie mehr ?
Zur Info das Motorenoel habe ich nach den Nissan Vorgaben gekauft ( 30€ gespart )
Bitte Info ob jemand auch so etwas erlebt hat.
vielen dank vorab
Arsab
ich wollte mal Fragen ob Ihr so etwas auch schon erlebt habt, und zwar folgendes:
Mein QQ ist jetzt etwas über ein Jahr alt um gemau zu sein 1 Jahr und 4 Monate.
Ich hatte mein Fahrzeug im Mai zur Inspektion angemeldet worauf man mir mitteilete das momentan keine Termine frei sind. ( genau 1 Jahr + ein paar Tage ). Danach hatte ich beruflich viel zu tun und Urlaub und habe einen neuen Termin gemacht für Heute ( 1 Jahr und 4 Monate ).
Heute habe ich mein Fahrzeug zur Inspektion gebracht die auch schnell erledigt wurde.Jedoch habe ich zwei komische vermerke in der Rechnung stehen:
Eingriff 1 100% Inspektion ( Motoroel angeliefert )
Eingriff 2 100% Hinweis
Bitte beachten Sie das die Nissan 3- Jahresgarantie sowie die Nissan Mobilitätsgarantie nur bei O=rdnungsgemäßer und regelmäßiger Wartung gemäß den Herstellervorgaben gewährt wird
Kann mir jemand sagen was mir mein :mrgreen: damit sagen will ?
Ist meine Garantie mit diesen Eintrag erloschen ?
Übernimmt Nissan jetzt keine Garantie mehr ?
Zur Info das Motorenoel habe ich nach den Nissan Vorgaben gekauft ( 30€ gespart )
Bitte Info ob jemand auch so etwas erlebt hat.
vielen dank vorab
Arsab