Positionen in Rechnung als Eingtriff bezeichnet

Sag ich doch

Hallo Leute :bier_:

vielen Dank , ich denke das wir alle auf einen Nenner gekommen sind

Jedoch werde ich meinen nächsten Termin im August verlegen da ich weis das ich dann Urlaub habe

( es ist etwas ungewöhnlich das ich jetzt schon planen kann , aber in unserer Firma ist es so. auch habe ich alle Brückentage frei da wir unsere Firma an allen Brückentagen zu haben Scweizer Firma )

ich denke das man den Treath zu machen kann

nochmals danke an alle

Gruß

Arsab

P.S.: das grinsen vom Anfang ist immer noch nicht weg und ich fahre nicht Auto sondern ich cruise

Ich hab gestern meinen ersten Kundendienst auch erst nach 13 Monaten (14700km) gemacht. Hab immer darauf gewartet dass mir der Service angezeigt wird...jetzt weiß ich dass nur bei erreichten KM-Stand angezeigt wird und nicht nach Ablauf der Zeit.

Bin jetzt gespannt ob bei mir auch sowas auf der Rechnung steht (bekomme sie in ein paar Tagen zugesendet).

Du bist nicht der einzige, der darauf reingefallen ist, ich auch. Ich hätte gedacht, daß auch bei Zeit-Ablauf gewarnt wird, und daß das heute alle Neu-Fahrzeuge können.
Es ist auch nicht der einzige Thread, in dem darüber geredet wird.

Wie wäre es, wenn die Info in den Leitfaden mit aufgenommen wird? Der steht ja immer noch unter den 5 meist gelesenen.... Da wäre vielleicht einigen mit geholfen, oder nicht?

Off-Topic:
Passend zu dem "Stern" Bericht ist dieser Thread und seine Diskussion. Was bitte soll uns denn das Auto noch abnehmen? Am Besten das Denken !! Man schaut doch auch nach, wann der TÜV wieder fällig ist(oder wird da auch auf den :mrgreen: vertraut, der einen rechtzeitig anschreibt?) Da gibt es Spurassistenten und Kameras, Autos die selbst einparken können und alles nur, weil wir uns nicht mehr auf irgendwas konzentrieren können? Wer es nicht gelernt hat, einzuparken, muss halt üben, denn das macht bekanntlich den Meister.

Um beim Thema zu bleiben: Meiner zeigt mir die KM bis zur nächsten Inspektion beim Start an. Für alle, die in der Zeit die Kilometer nicht schaffen: Einfach einen Eintrag ins Handy, dann werdet ihr halt davon erinnert, wenn man es selbst nicht (mehr) kann.

Nichts für ungut,bin selbst technikbegeistert, aber das musste mal raus.
Wie abhängig wollen wir uns denn noch machen ?

Viele Grüße Mainy

Danke MainCoon,

denn für mich gilt auch immer noch:

ich fahre lieber selbst, als das ich gefahren werde.....

malcom

Off-Topic:
Wieso soll ich gucken, wann TÜV fällig ist.
Wenn das soweit ist, dann habe ich üblicherweise eine Werbung von einer Noname-Werkstatt, die mir anbietet, TÜV zu machen, weil es bald fällig ist.

:spiteful::spiteful::spiteful:

Off-Topic:
mein :mrgreen: schreibt/ruft mich rechtzeitig an bevor der 1 Jahres check fällig wird, wurde mir aber auch beim Kauf schon so mitgeteilt.

Gruss Kampfkatze

Oben