Preissenkung bei den EU Händler ??

Hallo,

kann es sein das neue Preise bei den EU Händler kommen?
Bei dem aus Bad Iburg ist der Nissan Qashqai+2 1,6 I-Way (N-Tec) Navi Connect Alu 18 Zoll (DK)

jetzt fast 1000 Euro günstiger als noch am Freitag so wie ich den mal ausgerechnet habe.

Der Händler aus Köln M&M hat keine Qashgai mehr auf seiner HP.

LG Dev

So....;) habe heute mit dem Händler M&M aus Köln gesprochen.
Es hat eine Preisreduzierung bei den Nissan Qashqais gegeben.
Im meine Fall wären das von 21000 € auf fast 19150 €.
Das ist ja schon eine ganze Menge Kohle die man dann spart.:cheesy:
Gut das ich noch nicht bestellt habe.:cool:

LG Dev

Alter Schwede ääh Däne , da sind die Preise aber massiv in den Keller gegangen. Teilweise um 2K€ :shok:. Sind die Verkäufe so rückläufig ?? Oder warum können die Dänen so günstig anbieten ?? Na das gibt ein Spaß beim Wiederverkauf....
Bsp acenta QQ+2 25,7k€ + Überführung abzüglich Rabatt ! ~ 23,5-24k€ +/-
BSp Dänen QQ+2 ~ 18,4k€ all incl. !!! bei gleich bzw etwas besserer Ausstattung (basierend auf QQ+2 1,6 acenta Navi )
Da können die Konfiguratoren nicht ganz stimmen und die haben die falschen Preise eingepflegt ;) selbst beim großen Autoportal moxxx stehen dies Kurse drin. Entweder machen hier einige die Preise kaputt um Verkäufe zu generieren oder die haben die falschen Preise eingepflegt...merkwürdig. Alle Mitbewerber liegen fast +/- 2K€ drüber...sprich auf gewohnten Niveau...

Nicht nur die EU preise scheinen gesunken, beim a***24 ebenfalls um gute 1000 Euro. Hätte ich das mal eher gewusst, hätte ich gerne noch 3 Wochen mit der Bestellung gewartet. :shok:

Gruss
Markus

Oben