QASHQAI J10: Probleme Fahrersitz

so Leuts seit April O8 bin ich fahre ich meinen QQ und bin sehr zufrieden. Aber seit ca. 14 Tagen macht der Fahrersitz geräusche wie ein altes Sofa. Bin heute Nachmittag deswegen zum Händler und die Jungs in der Werkstatt wußten gleich bescheid. Nissan hat wohl deswegen Rundschreiben geschickt. Neuer Sitz wird bestellt und falls vorhanden in den nächsten Tagen ausgetauscht ;)
 
Beifahrersitz

In keinem Modell gibt es einen höhenverstellbaren Beifahrersitz.

Ich hab meinen :mrgreen: gefragt, ob es nicht möglich ist, für einen
Rechtslenker einen Fahrersitz zu bestellen und diesen dann
als Beifahrersitz einzubauen. Die Gestellkonstruktionen werden
ja wohl für beide Sitze gleich sein.

Hat jemand schon einmal eine ähnliche Idee gehabt und seinen :mrgreen:
gefragt ? Meiner wusste keinen Rat, will aber versuchen, sich
schlau zu machen.
 
Vermutlich wirst Du für den Ersatzteilpreis einen englischen QQ als Neuwagen bekommen. :cheesy:

Dürfte schätzungsweise 500 bis 800 Euro kosten.
 
Moin liebe Gemeinde :mrgreen:
ich habe jetzt beim Händler einen Termin für Freitag früh um 10 Uhr. Dabei kommt nicht wie ich irrtümlich geschrieben habe ein neuer Fahrersitz rein, sondern ein neuer Sitzrahmen. :)
 
@dieter



Super, jetzt viel Spass mit deinem "quietschfreien" Qashi!


Lg
Christian
:)
 
Oben