hunterb52

Teammitglied
Co-Administrator
Hallo,
möchte hier mal ein Thema rund um die Autopflege eröffnen.
Heute war ja nun ein super Wetter und endlich die Gelegenheit den QQ auf Vordermann zu bringen.
Interessant wäre es zu erfahren,welche Tipps und Tricks jeder für sein "Schmuckstück" so anwendet.

Grüße

spi17.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei 5mm Dreck mal auf das Blech hauen, so das der Dreck wieder abblättert. Ansonsten einmal im Jahr, direkt nach dem Winter, durch die Waschanlage. Das war es.

Heinz
 
Das ist nun Deine ganz persönliche Einstellung aber wenig übertragbar auf die eigentliche Autopflege.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:nzf: Stiimt, muss sich wohl so profilieren, damit man sich an ihn erinnert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute,

Also ich muss schon sagen, wenn nach insgesamt 8 Antworten im Thread keine einzige Antwort bzw. Hilfestellung auf das betreffende Thema zutrifft, sollten sich gewisse Kommentatoren überlegen, ob sie vielleicht nicht fehl am Platz hier sind?!?!?

Ist meine persönliche Meinung, nichts für ungut,....


Zum Thema Autopflege:

Ich persönlich wasche meinen QQ mit sehr heissem Wasser und etwas Klarspüler als Zusatz.

Das funktioniert bestens beim Lack und bei den Felgen.

Bei den Scheiben nimm ich einen ganz normalen Fensterreiniger.

Bist jetzt bin ich mit dem Ergebnis super zufrieden.
 
Oben