Qashqai + 2 als Taxi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

kurze Frage:

Ich will mir den Qashqai + 2 als Taxi holen.

Jetzt die Frage, hat jemand damit Erfahrungen damit gemacht?
Wie hoch ist die Kaufleistung an Kilometern?
Wird es durch die kurzen Strecken stark beeinflusst?
Hält der Motor sowas aus?

Gibt es andere Probleme?
Ist diese Auto Als Taxi sinnvoll?

Vielen Dank
Liebe Grüße
Teli

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde ich als Taxi nicht sehr sinnvoll. Die 3 Sitzreihe finde ich als Fahrgast nicht gut. Und wenn ich den A**** voll habe, möchte ich auch nicht nach hinten klettern müssen.:bier_1:
Die dritte Sitzreihe ist auch nur eine Notlösung. Das ist meine Meinung.;)
Der QQ+2 an sich, ist der absolute Hammer. Vielleicht haben die anderen User eine andere Meinung dazu.

Sinnvoller als eine Mercedes E- oder C-Klasse auf jeden Fall.
Allein schon der komfortable Ein-und Ausstieg bei dieser Art von Auto. Durch die verschiebbare Rücksitzbank gibt´s auch reichlich Platz für die Fahrgäste hinten.Im Kofferraum ist auch genug Platz, von daher keine schlechten Voraussetzungen.
Kurzstrecken sind für viele Diesel (auch "Premiummarken" ) etwas problematischer heutzutage wegen des Partikelfilters. Alternative ist ein Benziner mit Autogasantrieb.
Aber eine Entscheidung kannst nur du allein treffen, hier eben nur mal persönliche Meinungen einholen.
Viele Grüße Mainy

Danke für Eure Meinungen..

Ne Fotomontage wär ja mal ganz lustig :)..

@MainCoon:
Ich bin nicht so der Techniker, was meinst du den genau mit dem Partikelfilterproblem? Ich würde nämlich den Deisel holen.

Danke

Ich hatte bisher den Meriva. nach einem Jahr fahren und 120.000 Kilometer ist was kaputgegangen.
Nun wurde eine neue Software eingebaut die den blöden Effekt hat, dass nach allen 3-5 Tausend Kilometer das Öl gewechselt werden muss sonst geht der Motor futsch. Das ist ein Witz.. Ich kotze ab.
Deswegen kommt der weg und der Qashqai soll her.

Um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden frage ich hier nach, ob etwas bekannt ist und ob das Auto wirklich die Belastung eines Taxis aushält..

Danke für Eure Hilfen.

Grüße

Ich schätze mal das es da keine probleme gibt, denn du kannst das schmuckstück bei nissan gleich so bestellen.
mußt bei fuhrpark mal schauen!

was fotoshop alles hervorbringt :smile: !
icht würd den namen mal scützen lassen!
z.b. für den nachfolger von unserem schmuckstück;)

Tashqai: auf jeden Fall mit Nissan wegen der Rechte verhandeln:exc:

Könnte mindestens ein neuer QQ mit allem Schickimicki herausspringen;)

Frohe Pfingsten
hammuqq

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben