Qashqai aus Rumänien

Hallo,

habe mich gerade angemeldet und möchte mich erstmal vorstellen. Mein Name ist Frank, bin 40 Jahre alt und wohne in Wilhelmshaven.
Warte jetzt auf meinen EU Qashqai 2,0 Tekna Connect, Reimport aus Rumänien und dazu auch gleich meine erste Frage. Weiß jemand hier ob sich das Navi und das Audioteil auf Deutsch einstellen lassen.
Habe die SUFU benutzt, aber leider nur Antwort für ein Fahrzeug aus Dänemark gefunden.
Allen schon mal Danke für eure Antworten!

Gruß Frank

PS. Das Profil wird noch richtig eingestellt.

Hallo
Und erst mal :willkommen:

bisher hab ich auch nichts vom Reimport aus Rumänien hier im Forum gelesen.
Dänemark, Ungarn ,Holland und auch Polen sind vertetten und bisher keine Probleme bekannt.

Ich würde deinen :mrgreen: mal fragen, der muss es ja wissen.
Ich glaube allerdings,dass das gehen müsste, da die gängigsten Geräte (Navis,Radios) auf dem Markt können neben Englisch, Französisch auch Deutsch.

Gruß

Geraldinho

Hallo,
bekomme langsam Angst, 102 Hits und keiner weiß eine Antwort!
Naja vielleicht meldet sich noch einer.

Gruß Frank.

Ups, da haben wir zur gleichen Zeit geschrieben.
Danke!

Das ist ja mal ne gute Frage:(
Auf der Europa SD Karte fehlt u.a. Rumänien und Kroation. Siehe Thread Qq/Qq+2: Kartenmaterial Navi #34

So habe ich bedenken, dass auf den Rumänischen Fahrzeuge D mit aufgespielt ist. Dein EU Händler sollte das aber wissen. Wenn das nicht passen sollte, kannste aber die aktuelle SD Karte bei einem dt. Händler bestellen. Preis nenn ich mal lieber nicht :(. Sonnst kippste noch vom Stuhl:shok:
(Die Sprache sollte allerdings kein Problem sein)

Hallo,

ich habe mir schon die Deutschen Anleitungen (Bedienungsanleitung und Connect) besorgt. Ich werde bei der Übergabe gleich schecken ob man es auf Deutsch umstellen kann und wenn nicht dann soll der EU Händler sehen wie er es umstellen kann. Sollte eine neue SD-Karte erforderlich sein, so muß er auch diese organisieren. Aber schaun wir mal, vielleicht mach ich mir auch umsonst einen Kopf.
Danke erstmal.

Gruß Frank

PS. Was mag so ne SD-Karte kosten?

Oben