QASHQAI J10: Qashqai J10 Lounge

Hallo, wir sind stolze Besitzer eines Qashqai Lounge. Das ist ein Sondermodell Baujahr Anfang 2009. Wir finden im Internet wohl diverse Artikel aber nicht wirkliche Info bzgl. des Modells. Ist wohl eine abgeänderte Version vom Tekna. Jetzt haben wir uns eine Kofferraumwanne bestellt. J10 Baujahr 2009. Die Matte ist zu groß, Ecken stimmen nicht überein....hat der Lounge andere Maße als die anderen Qashqais? Oder ist das nur eine Beschreibung der Ausstattung? Vielleicht hat hier jemand mehr Fachwissen?
Dankeschön für eine Antwort

Es gibt da einen alten Artikel der Autobild im Web. Auf dem Bild hat der abgebildete Qashqai Lounge eine Dachreling. Er könnte also ein Qashqai+2 sein. Da der ein wenige länger ist als der normale Qashqai passen Kofferraumwannen für den normalen Qashqai nicht in den Kofferraum des +2 ...

Hallo Konny,

beim Lounge handelt es sich um ein limitiertes Sondermodell.

Es gibt hier einen alten Thread, wor Du weitere Informationen nachlesen kannst.

:guckstdu:
Lounge-Atmosphäre im QASHQAI

Zu abweichenden Kofferraummaßen ist mir nichts bekannt und somit sollten die originalen Matten aus dem Nissan Zubehör auch passen.
Welche Matten hattest Du denn bestellt?

Gruß, hunterb52

Hallo, hat der Qashqai plus2 nicht hinten zusätzliche Sitze? Das hat meiner nicht. Die Matte ist aus einem Shop in eBay. Die Matte die uns geliefert wurde war zu groß.

Wenn ich in den von hunterb52 verlinkten Thread schaue, dann ist der Lounge wohl doch der "normale" Qashqai. Da die gelieferte Matte zu groß ist, dürfte die für einen Qashqai+2 sein....

Oben