QASHQAI J11: Qashqai J11 Design Folierung Ideen, Meinungen, Wünsche...

Mein Auto ist nun endlich da und die Aufkleber drauf. Das war gar nicht so einfach bei dieser Jahreszeit. Wurde für mich gleich im Autohaus angebracht wegen der Temperaturen.
Ich bin total zufrieden. Und ich finde es sieht klasse aus. Passt zumindestens zu mir.
Schaut selbst ...:cheesy:

Lg
 

Anhänge

  • IMG-20161218-WA0009.jpg
    IMG-20161218-WA0009.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 733
@ Max Payne: Du kannst als Schutz für die Motorhaube auch eine transparente Steinschlagschutzfolie aufbringen lassen. Hat meiner gleich nach der Auslieferung bekommen und es fällt überhaupt nicht auf.
 
@Deal,
wer hat die Folie angebracht? Original Nissan oder Zubehör?
Ich brauch sowas. Der Hauenbra ist nicht meine Endlösung und wenn ich dann in die Waschanlage fahren möchte immer das hin und her mit den Bändern. Naja. :sry:
 
[FONT=&quot]Ich habe es bei einem örtlichen Unternehmen machen lassen. Gleichzeitig wurden alle Einstiegschweller [/FONT][FONT=&quot]foliert sowie[/FONT][FONT=&quot] der Teil der hinteren Stoßstange, unterhalb der Heckklappe. Die Rechnung war knapp unter 400 €. [/FONT]
 
Hat schonmal jemand darüber nachgedacht die äußere Schwarze Kunststoff umrandung (Stosstangen, Kotflügelkante, Schweller) zu folieren ?
Vielleicht in Wagenfarbe ? Bei Audi gibt es sowas ja auf Wunsch auch bei den Q Modellen in der S-Line Variante. Da sind dann die ganzen Schwarzen Kunststoff flächen von außen in Wagenfarbe lackiert.
 
Ich hab meine Motorhaube und die Spiegel mit Carbonfolie bekleben lassen.Perfekte Arbeit!! Bilder stelle ich vielleicht ein wenn der Wagen sauber ist.Bei -10 Grad fahr ich in keine Waschanlage. QQ steht unter dem Carport. Sonst friert er:red:
 
... hallo zusammen !
Bin seit letzter Woche nach dem J10 nun J11 Fahrer ... und habe gleich mal den Kühlergrill ein wenig aufgehübscht :icon_cool:
Lg Alex
 

Anhänge

  • IMG_8107.jpg
    IMG_8107.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 576
Oben