QQ+2 ACENTA 1.5 dCi DPF 4x2 6MT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mehr als 300 Oironen solltet ihr nicht bezahlen müssen für eine Komplett-Versiegelung. Also inkl. aller Scheiben,Felgen, Kunststoffteile.
Viele Grüße Mainy

Hi Michael,

Respekt Reiner Rictig geschrieben:)

Die Nanoversieglung ist sehr Wichtig, wenn es läger den Lack halten sollte.
Die Einparkhilfe muss ich noch Überlegen.
Du hast einen Mazda Mx5.
Ich hatte eine Honda CRX Cabrio. Hammer Teil musste es leider Verkaufen,zwecks Hauskauf.

Gruß: Reiner:cheesy:

Hi Abu;

.....Habt Ihr alle Koffer reinbekommen?
.....Wie war die Fahrt bis dahin?
.....Wieviel haste draufbekommen Spitze km/h?
.....
Gruß: Reiner

Hi Reiner, nun wir haben alles in Taschen gepackt, ist für ne Dachbox besser als mit Koffern. Hatten aber auch nicht viel mit, weil wir dort ein Ferienhaus haben und eigentlich alles schon in der Bude vorhanden ist. Zwischen 35° und 40° im Schatten, braucht man ausser einer Badehose eh nicht mehr viel.

Die Fahrt war bestens, ausser dass in der Schweiz vorm Gotthardtunnel 14km Stau war und die Ausfallstraßen mit Baustellen besetzt war, dass der Umweg auch nicht viel besser war. Sonst ging es. Hatten zur Hälfte immer eine Übernachtung auf dem Hin- wie auch auf dem Rückweg. Die Fahrt selbst war gemütlich. Man sitzt sehr gut im QQ und die Klimaanlage ist Spitze.

Da ich durch Frankreich, Schweiz und Italien gefahren bin und dort Tempolimits herrschen, bin ich natürlich nur vorschriftsmäßige 130 bzw. 120 gefahren.

Gruß Abu

Hi Abu;

:smile: Respekt Euer Urlaub.
Freut mich das derQQ so supi ist.
Stauraum ohne Ende, was hast du für eine Dachbox (Marke und Preis ca.)Wo haste die Box gekauft?
Ich habe ein Dachreling der passt für alle Auto´s.
Aber noch keine Box.

Gruß: Reiner:cheesy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben