QQ I-Way - Welche Farbe würdet Ihr nehmen?

Hallo QQ-Freunde,

ich habe mir vorletzten Samstag (2 Tage vor Ablauf noch die Abwackprämie gesichert...) spontan den QQ I-Way in Faded Denim bestellt und bin mir auf einmal mit der Farbe unsicher. Ich finde das die silber satinierten Türgriffe und die Dachreeling dabei nicht richtig zur Geltung kommen. Hab schon mit meinem Händler gesprochen, er hat mir zugesichert das ich noch eine Woche Zeit habe die Farbe zu ändern.

Hat jemand von Euch den QQ I-Way gekauft und kann mir eine Empfehlung mit der Farbe geben, evtl. mit Bild?

Vielen Dank,
netmaxx

Eigentlich wollten wir "nur" den Visia nehmen..und dann auch Faded Denim oder Café Latte. Am Ende wurde es aber doch der I-Way und spontan dann Nightshade..einfach eine traumhafte Farbe, dieses schwarz-lila :)

Aber Faded Denim find ich auch toll.

Sag ich doch (siehe Signatur :exc:)

@ netmaxx: Schau Dir mal meine Galerie, Seite 2, an, es ist zwar der Tekna, aber er hat die 18" felgen UND er ist in Faded-Denim:exc:

VG
hammuqq

I-way

@netmaxx, so stand mein I-way1.6 beim Händler,gesehen und gekauft. Der I-way wirkt nach meiner Meinung nur in dunklen Farben .Anbei zwei Bilder. gruss kaschgai

Anhänge

• DSC00011.jpg
    DSC00011.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 2.080
  • DSC00012.jpg
    DSC00012.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 1.066
@bughunter

Warum in Weiß?
Weil weiß die Summe aller Farben ist. ;)
(Ironiemodus aus)

@MainCoon

Doch, denn gibts in Weiß!
So hab ich meinen I-Way bestellt. :cheesy:
Wäre auch meine Empfehlung.

Bei Weiß wirkt der (gewollte) Kontrast mit den schwarzen Kunstoffteilen, sowie dunkle Fenster, Panoramadach etc. am besten. (Siehe Bilder MainCoon, Polar, usw.)

VG Rälle

Hallo und guten Tag

ich habe den 2.0 i-Way in Nightshade bestellt, so gesehen und gleich gefallen, Liefertermin ende Oktober.
lg.

tom m.:)

Ich hab den I-Way bisher nur in Nightshade live gesehen!
Da bei uns die Farbe (Cafe-Latte) von vornherein feststand, stellte sich diese Frage nicht!
Am wenigsten empfehlen würde ich silber!
In weiß sieht er sehr edel aus, desgleichen in schwarz bzw. Nigtshade!
Wir haben ürigens schon einen I-Way in Faded Denim hier!
NM-QQ I-Way hat seinen seit letzter Woche!

Ich habe mir den I-Way auch in weiß bestellt. Bin dann doch ins grübeln gekommen ob nightshade doch besser ist. (Vor allem Exklusiv für den I-Way). Ich habe dann beim :mrgreen: das Glück gehabt zwei QQ´s nebeneinander stehen zu sehen. Einer in weiß der andere nightshade.
In weiß sieht er um klassen besser aus! Wirkt größer und edler. Nightshade sieht nur bei Sonnenschein gut aus. Bei Schmuddelwetter wirkt er wie ne blaßschwarze Maus...

Oben