Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja, im normalen Fahrbetrieb ist es eh nicht der fall. Auch nicht wenn ich mit dem Hänger vorwärts fahr. Solange es nicht schlimm ist geht´s ja. Fürs nächste mal nehm ich mir noch a paar Würstl mit .
@Captain Blaubär
Es ist definitiv die Kupplung, die da beim Rückwärtsfahren mit Anhänger stinkt. Bin heute mit einem voll beladenen Anhänger rückwärts gefahren, habe dabei natürlich auch mit der Kupplung gearbeitet und in der Folge fing es an zu stinken.
na dann weiß ich ja bescheid! Danke. Hoffe das ist nicht schlimm
Hat eigentlich auch jemand Probleme mit starken Außengerüchen? Mir fällts beim QQ sehr stark auf. War bei meinen alten Autos nicht (VW, SEAT). wenn ich an der Ampel steh riecht man oft das Auto vor mir richtig stark. Auch wenn ich durch die Gegend fahr riecht man sehr viel von draußen. Fenster sind aber zu. Kann man da einen anderen Filter reinmachen?
Hab nen 2.0 Benziner. In den letzten Tagen braucht meine Family immer etwas länger beim Einsteigen. Als ich dann den Motor schon angeschaltet habe, hat es in unserem Carport ziemlich nach Benzin aus dem Auspuff gestunken. Das hatte ich bisher noch nicht bzw. ist es mir bei wärmerer Witterung vielleicht nicht so aufgefallen.