QASHQAI J10: Rückbank läßt sich nicht mehr umklappen

Störtie

Neues Mitglied
#1
Hallo zusammen ,

bräuchte mal Hilfe bezüglich der Verriegelung der Rückbank . Ich kann die eine Seite der Rückbank nicht mehr umlegen . Das ist wohl etwas ausgehakt / gebrochen . Wenn ich den Knopf zur Entriegelung drücke , ist auch kein Wiederstand zu spüren .
Wie komme ich den Knopf da raus , ohne was kaputt zu machen ?:quest:

Gruß

Jörg
 
#3
Danke für die schnelle Antwort . Ich hatte das zwar gelesen , aber vielleicht gibt es da ja noch was zu beachten . Also einfach vorsichtig nach oben hebeln ?

Gruß Jörg
 
#4
Hallo ,

möchte das Thema nochmal hochhohlen / nachfragen . Die obere Abdeckung habe ich ab , aber wie jetzt weiter ? Das Teil mit dem Hebelmechanismus bekomme ich nicht raus . Gibt es eine Art Notentriegelung ?
Oder muß der komplette Sitz zerlegt werden ? Dafür müßte ich ihn allerdings erstmal umlegen können .:sry:

Gruß

Jörg
 

stehhher

Neues Mitglied
#5
Hallo, an die Gemeinde , ich kann bei meinem QQ die breite Rüchsitzlehne nicht
mehr umklappen, die Entriegelung oben hat keine Funktion mehr, klappert
beim Fahren, was kann mann machen, wie funktioniert die Ver und Entriegelung ? :quest::quest:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben