X-Trail: Rückleuchten

Hallo zusammen. Hat jemand schon andere Rückleuchten für einen T32 gefunden ? Die Rückleuchten sind das einzige was mich stört :icon_neutral:

Moin,

was stört Dich denn genau? Ich meine, besonders schön sind sie nun wirklich nicht. Ich hätte mich auch mit verspielten Rückleuchten wie bei Audi anfreunden können. ;)

Btw. Mein Verkäufer hat es mal auf den Punkt gebracht. Nissan investiert nur dort in nette Gimmicks, wo es sinnvoll und preislich vertretbar ist. :cool:

Kann ich gut nachvollziehen.
Ging mir genauso, die Rückleuchten mag ich auch nicht. Habe auch lange gesucht aber sowohl bei den Amis, als auch bei den Asiaten bin ich nicht fündig geworden. Lediglich zusätzliche Chromzierleisten habe ich gefunden.
Die helfen der Optik aber leider nicht sonderlich

Hmm dann müssen wir wohl noch ein bisschen abwarten. Aber ich hoffe das dieses Jahr noch irgendein Zulieferer oder so andere raus bringt. Die Rückleuchten sind bei Betrachtung einfach viel zu hell gehalten. Nicht vom Licht her sondern vom Design.

Hi,
ja das liebe Heck, ich habe mich im März als ich meiner Schwiegermutter einen neuen Micra aushandelte beim :mrgreen:, innen schon sitzen sehen....aber als ganzes war der QQ von der Optik einfach vollkommener!:)! Wenn man den größeren Innenraum nicht braucht, mir hätte das schon gefallen;)

Ja auch mich stören die Rückleuchten am T32, warum ned wie am J11??:(

Mir gefällt hingegen die Lösung am Schweller bzw. die Anbringung der Kunststoffverkleidungen unten an den Türen...hat alles geringere Spalten und sieht besser aus finde ich.

Die Rückleuchten sind bei Betrachtung einfach viel zu hell gehalten. Nicht vom Licht her sondern vom Design.

Da gebe ich Dir recht. Gerade bei unserem weißen T32 wirkt das Heck durch die Kombination mit den Rückleuchten ziemlich hochbeinig.
Deswegen stell ich das Auto zu Hause auch lieber rückwärts in den Carport ;)

Aber die Rückseite hat auch etwas gutes: Die elektrische Kofferraumklappe ist immer wieder ein Hingucker :cool:

Wie gut das man sich über Geschmack nicht streiten kann.

Gerade die Rückleuchten sind am T32 ein Hingucker und beim J11 eine Qual.

Beim T32 steckt wenigstens Design dahinter, die vom J11 sehen irgendwie nach 80er / 90er Jahre aus.

Naja, gibt welche die es mögen aber ich wette das sich 80% der T32 Fahrer eher für andere entscheiden würden. Die sehen schlichtweg billig aus finde ich. :tschuldigung:

Oben