X-Trail: Rückrufaktion T32 1,6 DIG-T?

Weiss jemand der X-Trail Fahrer mit dem neuen Benzinmotor mehr? Angeblich gibt es eine Rückrufaktion bzw. einen Auslieferungsstop von Neufahrzeugen:quest: Befinde mich zurzeit auf Urlaub und habe dies nur telefonisch durch meine Kollegen erfahren. Ich sollte Ende nächster Woche einen T32 DIG-T an den Kunden übergeben. Es heisst, allerdings dass es zurzeit einen Auslieferungsstop für diesen Motor gibt? Weiss hier jemand Genaureres.... Interessant, dass es den J11 mit dem gleichen Motor nicht betrifft:quest::exc:
 
Den Auslieferungsstop gibt es seit Mittwoch Mittag. Grund sei lt. Nissan eine Anfahrschwäche, die in der derzeitigen Form so nicht sein darf. Was auch immer das bedeuten mag. Neufahrzeuge und Vorführer der betroffenen Motorisierung, die beim Händler stehen, dürfen nicht an Kunden übergeben werden.

Mehr weiß ich leider auch nicht.
 
Ich kann von Anfahrschwäche nichts merken. War erst am Freitag beim:mrgreen:. Der hat mir auch nichts von einer Rückrufaktion gesagt. Werde am Montag nochmal fragen.
 
Ich hab mir einen neuen Qashqai gekauft und bekomm ihn kommenden Mittwoch.
Es ist ein Qashqai 360 mit dem 1,6l Benzin Motor mit 163 PS und Schaltgetriebe.
Handelt es sich hier bei dem Auslieferungsstop um mein Auto oder ist das ein anderer ? Wenn ich den nicht bekomm am Mittwoch flipp ich aus. :(


EDIT: Ist nur derX-Trail betroffen. Also sollte ich meinen QQ bekommen.
 
Sorry Herr Klugscheißer.
Es ist mein erster Nissan und ich hab keine Ahnung was T32 bedeutet.
 
Ich hab mir einen neuen Qashqai gekauft und bekomm ihn kommenden Mittwoch.
Es ist ein Qashqai 360 mit dem 1,6l Benzin Motor mit 163 PS und Schaltgetriebe.
Handelt es sich hier bei dem Auslieferungsstop um mein Auto oder ist das ein anderer ? Wenn ich den nicht bekomm am Mittwoch flipp ich aus. :(


EDIT: Ist nur derX-Trail betroffen. Also sollte ich meinen QQ bekommen.

Nein, siehe mein erstes post :idea:
 
Oben